Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Uhrzeit beim Beolab3500

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 0 Followers

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw Posted: Wed, Jun 17 2015 5:47 PM
Hallo,

im Schlafzimmer habe ich einen Beolab3500 stehen der mit einem Beocenter 2 im Wohnzimmer per Masterlink verbunden ist. Morgens um 5:30 lass ich mich vom BL3500 wecken, um 6:00 schaltet der BV3500 wieder ab. Mein Problem ist das auf beiden Geräten unterschiedliche Uhrzeit angezeigt werden. Die Zeit vom BC stimmt, die vom BL geht vor. In der Woche ca. 1-2 Minuten. Sobald ich den BL vom Netz nehme und erneut anschließe übernimmt der BL die korrekte Zeit vom BC. Bis vor kurzen hatte ich noch einen BV 6-26 im System angeschlossen- also BC und BL waren über Masterlink mit dem BV verbunden. Da hatte ich das Problem nicht. Vielleicht noch eins- der BL wird morgens über ein Beotime an und aus geschaltet. Woran kann diese Abweichung bei Uhrzeit liegen?

Liebe Grüße Hardy
nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
Posts 157
Bronze Member
nanoloop replied on Wed, Jun 17 2015 6:19 PM

Wie ist die Audiooption beim BC2 eingestellt? War der TV im gleichen Raum wie das BC2?

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Wed, Jun 17 2015 8:30 PM
Danke- da liegt der Hund wohl begraben. Der BV war im selben Raum wie das BC. Die genaue Audio-Option weiß ich nicht mehr, der BV war auf alle Fälle der Chef, die Steuerung lief über denBV. Die Lautsprecher waren ebenfalls am BV. Leider habe ich die Option nicht angepasst. Mittlerweile habe ich eine Avant ohne Anbindung zum BC. Kann ich die Option am BC auch mit der RemoteOne ändern? bzw. mit der Beo5? Wenn ja- wie?
Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Wed, Jun 17 2015 8:46 PM
SmileSmileSmileIch hab es gefunden. Unter Einstellungen- Erweitert-Produktoptionen erscheint A-Option. Dann noch die eins gedrückt und beide Uhrzeiten stimmen. Nochmals danke für den Hinweis Big SmileBig SmileBig SmileBig Smile

Liebe Grüße Hardy
Page 1 of 1 (4 items) | RSS