Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beosound essence -Spotify / Deezer

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

clearwater
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
clearwater Posted: Sat, Sep 26 2015 8:37 AM

Hallo,

bis vor wenigen Tagen hat mein Spotify Premium Account via Android Connect problemlos mit meiner Essence funktioniert. Plötzlich ohne Änderungen nicht mehr und von Spotify bekomme ich keine sinnvollen Hinweise. 

Gibt es eine Möglichkeit, mit der Essence 1 auf Deezer oder Apple music umzusteigen oder geht das mit der Essence 2?

LG

clearwater

beoandy
Not Ranked
sissi not kangaroo
Posts 329
Gold Member
beoandy replied on Sat, Sep 26 2015 10:34 AM

hi clearwater,

aber dein spotify account funktioniert am handy schon, oder? essence schon neu gestartet? aktuelle software?

die essence mk1 hat: spotify connect, dlna, tunein, qplay, airplay

die mk2 kann zusätzlich deezer, bluethooth und kann ins neue b&o mutiroom integriert werden.

deezer wird nicht auf die mk1 kommen! (zumindest ist das der letzte info-stand)

apple music bekommst du nur auf die essence wenn du von itunes oder vom handy via airplay auf die essence sendest. (eine direkte einbindung von apple music in die essence software ist derzeit nicht bekannt)

BS Ouverture, BS 9000, AV 9000, Avant 32 DVD, BV9, BV6-22, BS 5, BS 4500, BS 7000, BC 9500, Beo6, BL Penta, F1000, BLGW, etc....

clearwater
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member

Hallo,

die Spotify Leute haben sich echt Mühe gegeben. Es funktioniert wieder alles. Ich vermute, es gab ein Problem mit meinem Account. Somit hat sich vorerst der Umstieg auf die Essence 2 erübrigt.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS