ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mehrmals meine Moment zurückgesetzt habe, habe ich nach wie vor noch Probleme mit den Interpreten Bildern.
Ich habe die Moment nur mit meinem DNLA Server verbunden. Deezer und TuneIn ist deaktiviert.
Die Anlage scannt nun einige Stunden meinen Mediaserver und beendet den Scan auch mit einem Haken im Konfigurationsmenü. Dann dauert es eine Zeit und es erscheinen unter Künstler die Bilder der Interpreten.
Aber fast alle deutschen Interpreten haben kein Bild, während internationale Interpreten fast alle ein Bild haben.
Ist das bei Euch auch so? Eventuell liegt hier ein Fehler in der Software vor.
Viele Grüße
Mirco
...bei Ina Müller und Illegal 2001 wird mir aber auch schwarz vor Augen...;-)
WAR EIN SPAAAAAAAAAASS!!
....eigenartig...... sind die Titel/Verzeichnisse auufm Server eventuell falsch benannt?
My Beo: 3x Cabinet 3, Beovision 9-50 & Beosystem 3 MK3, DVDO Edge, Cinemateq Picture Optimizer Plus SDI & Studio-Player SDI-DVD, SONY BDP-S1e BluRay, Beovision 10-32, BeoCenter 6-26, Beosound 5/Beomaster mit 1TB SSD, BeoCenter 1, Beocenter 2 DVD, 4x BeoLab 1, 2x BeoLab Penta MK3, 4xBeolab 8000, 4xBeoLab 6000, 4xBeolab 3500, 3xBeolab 2000, Beosound 9000 MK3, Ouverture, Beocom 4, Beocom 5, 4xBeocom 6000, Beocom 2, Beolit 17, Raspberry PI2 mit Rune Audio fürs Audio-Streaming, 2x RaspBerry PI4 mit LibreElec als Media-Streamer, Synology DS2415+ 120TB NAS...;-), Beosound 8
Hallo Mirco,
einfach mal im General Forum den langen Thread über die Moment durchlesen. Hierzu wurde schon mehr als ausführlich zu geschrieben...
Gruß
Nieli
Den habe ich gelesen.
Aber dort steht nirgendwo, dass es anscheinend Probleme mit deutschen Künstlern gibt oder das die Geosound Probleme mit den Umlauten im Namen hat.