ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo liebe B&O-Fans,
ich habe da mal 2 Fragen und hoffe auf eure Hilfe.
Frage 1: Wie kann man beim BeoVision 7-55 eine einzelne neue Frequenz finden und speichern, oder muss man komplett alles neu scannen und was ist dann mit den Programmen, die man unter Favoriten gespeichert hat. Bleiben diese erhalten, oder muss dann alles neu eingerichtet werden ?
Zum Beispiel kommt ja im Herbst RTLPlus und die Frequenz steht schon fest, wie kann ich diese eingeben und speichern, ohne alles neu machen zu müssen ?
Frage 2: Ich habe z.Z. die Beo6 und diese ist natürlich nach meinen Wünschen konfiguriert. Da ich aber die 6 nicht benötige und mir die 5 ausreicht, würde ich die 6 gerne verkaufen, mir eine 5 holen und die Konfiguration einfach übertragen, nur wie ?
LG ein schönes Wochenende und 1000 Dank im voraus für die Hilfe
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Hallo,
Das übertragen der Config ist ganz einfach,
Bei C:Bang Olufsen/Beo5 Config/Clients/ Seriennummer
SN raussuchen von der Beo 6 und die Datei dann bei der anderen SN Beo 5 einfügen.
Bitte aber von der originalen Config eine Sicherung machen.
Das wars schon.
mfg
Tito:Hallo, Das übertragen der Config ist ganz einfach, Bei C:Bang Olufsen/Beo5 Config/Clients/ Seriennummer SN raussuchen von der Beo 6 und die Datei dann bei der anderen SN Beo 5 einfügen. Bitte aber von der originalen Config eine Sicherung machen. Das wars schon. mfg