ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo liebe Beofans! Ich habe ein Beocenter 2300, eine mitgelieferte Beo4 und nun separat noch eine Beolink 5000 erstanden. Soweit bin ich schonmal, dass ich gelernt habe, um mich von dem System wecken zu lassen, brauche ich eine 2 Wege FB. Aber die Programmierung klappt leider irgendwie nicht... kann mir jemand von euch Profis helfen? Danke im voraus!
Hallo und willkommen auf Beoworld !
Ich denke, die BeoSound 2300 besitzt nur einen Timer Standby-Modus...
Was bedeutet das?
Die Bedienungsanleitung gibt an, dass es ledigich einen Stop-Timer zur Prgrammierung bei der Wiedergabe vom Radio gibt.
Bei weiterer Recherche haben einige B&O Insider hierzu angegeben, dass man ein Beocenter 2300 quasi weckertaugoch machen kann in Verbindung mit einer 2-Wege Fernbedienung. Allerdings kommen mir gerade Zweifel, ob das Beocenter selbst überhaupt zweiwegefahig ist...
Also ihr seht, ich bin echt kein Pro'. ...Sorry!
Weiss jemand,woran man erkennt, ob das System 2-W-fähig ist oder wie das ganze funktioniert?
Funktioniert der 5000 denn in Verbindung mit der 2300 - d.h. gibt es eine Rückmeldung auf dem Display des 5000?
Wenn ja - dann ist der 2300 2-wegefähig!
Wie eine Timer-Play Programmierung mit der 5000 geht, steht in der Anleitung auf Seite 20:
http://www.bang-olufsen.com/~/mediaV3/Files/User-Guides/singles/BeoLink5000_UK.pdf
P.S. Ja, es gibt eine Möglichkeit die SW auf (wenn nicht schon) 2-Wegefähig zu machen.
Aber ob du noch diese Chips finden kannst, ist fraglich.
Versuch es eventuel auch mal hier im englischen Forum.
Sonst bleibt nur die Suche nach einem 'geeigneten' BS2300 übrig.
MM
There is a tv - and there is a BV
(I google translated your problem!)
Only the early versions of BC2300 were two-way. They have an IR transceiver window visible below left of the glass doors at the front, and I think their type number is 2616 or 2617.
See here: https://www.beoworld.org/prod_details.asp?pid=393
Or:
(Ich google übersetzte Ihr Problem!)Nur die frühen Versionen von BC2300 waren bidirektional. Sie haben ein IR-Transceiver-Fenster sichtbar unterhalb der linken Glastüren an der Front, und ich denke, ihre Typ-Nummer ist 2616 oder 2617.
Hallo,
die Beolink 5000 muss dazu ebenfalls im AUDIO - 2- Wege Modus sein, sonst zeigt sie keine Rückmeldung, wenn man zB. STATUS drückt.
Gruß
Chris