ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
An alle B & O Profis,
Ich habe meinen Satreceiver per Puc mt dem BV verbunden einschalten, umschalten alles funktioniert
Wenn ich aber nun eine halbe Stunde lang nicht umschalte und ich dann mit dem Steuerkreuz der Beo 4 umschalten möchte reagiert die Beo 4 nicht mehr habe auch schon zwei verschiedene Beo 4 benutzt und
Bei beiden FB ist es das selbe Problem habe auch die beiden Pucs schon versucht aber leider das gleiche
Problem.
Frage wer kann mir das Phänomen erklären???
Mfg
Tito
hatte mal das selbe Problem. Die Ursache lag im PUC-Kabel. Ein Tausch hat das Problem gelöst.
hfat
Dann werde ich das Kabel mal tauschen werde mich dann wieder melden ob es daran lag
Aber Danke schonmal für denn Tip.
Leider hat der Tausch des Puc- Kabels nichts gebracht hat vielleicht noch einer eine Idee?
Könnte es vielleicht sein das es am Update liegt was vorher gemacht wurde das es nicht richtig
Instaliert wurde?
Weiss jetzt nicht was ich meinem Händler sagen soll.
Mfg Tito
Ich bleibe bei meiner Theorie. Wechsle auf einen anderen PUC Anschluss.
Habe ich auch schon versucht , versuche nun denn Sensor etwas abzuziehen und mal etwas daneben zu kleben mein
Händler meint das dass Funktionieren kann die hätten das schon mal gehabt das wenn der zu nah dran ist das dass Signal
Dann nicht mehr geht.
Liegt dann doch irgendwie am TV .