Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

BeoVision Avant 75 Taste A.MEM nicht für Blu-ray Player nutzbar ?

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

antro
Not Ranked
Posts 51
Bronze Member
antro Posted: Sun, Jun 25 2017 7:19 PM

Hallo,

ich wollte einen Blu-ray Player auf die Taste A.MEM legen, allerdings wird dieses irgendwie nicht akzeptiert. Sie wird zwar alles richtig angezeigt und auch gespeichert, aber wenn ich A.MEM auf der Beo4 drücke, passiert absolut nichts. Der Avant schaltet nicht um, gehe ich über MENU kann ich den BR-Player dort anwählen und auch nutzen/bedienen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ? Bevor jetzt die Frage kommt, warum ich nicht die DVD-Taste nutze, weil insgesamt 3 BR-Player angeschlossen sind und ich halt gerne die oben liegenden Tasten verwenden würde, um nicht jedesmal über LIST gehen zu müssen :-) 

Vielen DANK im voraus !

mauszwerg
Top 500 Contributor
Posts 104
Bronze Member
mauszwerg replied on Sun, Jun 25 2017 7:31 PM
Der Avant muss auf Option 2 eingestellt sein damit er auf Audiobefehle reagiert.

Ralf
antro
Not Ranked
Posts 51
Bronze Member
antro replied on Thu, Jun 29 2017 8:25 AM

Hallo Ralf,

vielen Dank. Ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, bin mir aber ganz sicher, das da das Problem begraben liegt. Es kann manchmal so einfach sein, aber auf die Idee bin ich absolut nicht gekommen und das nach über 20 Jahren B&O, wie peinlich Crying DANKE !

Page 1 of 1 (3 items) | RSS