ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
BV Eclipse 55“;Beoplay V1; ATV 4 K; NL/ML Distributor ; Beosound Core; BL 6000 ;BL 2; BL 3; Beolab WISA Receiver 1; BS 9000 ; BS Ouverture ;BL 3500 ; Beocom 5 ;
Welchen Klang willst du simulieren, Dolby Surround ? Die BL 6000 sind nicht so berauschend von der Leistung, da sind die BL 18 schon die bessere Wahl. Gab es die nicht für Wandmontage ?
Der Eclipse wird mit dem weltbesten Soundsystem beworben und allein das kostet 3.200 EUR - ist das wirklich nicht so doll, dass du derart viele LS zusätzlich brauchst ?.
Hallo, habe mittlerweile den Fehler gefunden. Im ML/ NL Distributoren hatte sich eine Einstellung verstellt. Die aktuelle Einstellung wurde jetzt
gesichert und für etwaige Situationen eine Wiederherstellungskopie gespeichert.
Zukünftig sollen es Beolab 18 als Li/Re Frontspeaker in Wandmontage sein. Dank der WISA Verbindung habe ich dann auch keine Kabelmontage.
Eine der Surroundboxen wird bereits schon auf diese Weise angesteuert. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Ergebnis.
Mittlerweile haben bereits weitere Firmen eine Zusammenarbeit mit WISA angekündigt. Die Kombination von B&O mit Audio Produkten anderer
namhafter Hersteller könnte zukünftig einfacher werden. Was dies für B&O bedeutet wird die Zukunft zeigen. Hinsichtlich der Wertstabilität hätte
ich mir auch gewünscht, dass die Produkte ähnlich der von Louis Poulsen beständig blieben. Dank sorgfältigem Umgang sind einige Beolabs bei mir
schon 20 Jahre ohne Reparatur ausgekommen, die Sicken werden gepflegt und sind noch Top. Für diese Qualität wird B&O in einigen Berichten
von Euch leider nur unzureichend gewürdigt. Über die Firmenpolitik will ich mich nicht äußern, den Dänen traue ich zu, dass sie wissen was sie tun.
Schönen Wochenstart und viel Freude mit Euren B&O Geräten
Armin2011: ....., die Sicken werden gepflegt und sind noch Top.
....., die Sicken werden gepflegt und sind noch Top.
Ich habe auch über 20 Jahre alte Pentas, deren Sicken noch einwandfrei sind. Aber wie bitteschön "pflegt" man denn Sicken?
Ich wünsche noch ein gutes neues Jahr!