Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

...nach dem Ausschalten leuchtet Aufnahme

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 0 Followers

klatti2804
Not Ranked
Posts 40
Bronze Member
klatti2804 Posted: Tue, Jan 29 2019 8:13 PM

...einen guten Abend ....seit heute habe ich folgendes Unerklärliches....wenn ich den Beovision 7 ausschalte dreht er in die Ausgangsposition und das Wort Aufnahme leuchtet im Display..was kann das sein...??? Lieben Dank für Info´s....mit liebem Gruß Jürgen

francis
Not Ranked
Posts 72
Bronze Member
francis replied on Wed, Jan 30 2019 3:54 PM

Hallo,

das Drehen in die Ausgangsposition beim Ausschalten ist ja ganz normal.

Hast du (oder hattest kürzlich) einen HDR angeschlosssen? Es sieht so aus als ob der BV7 noch "glaubt" es liefe noch eine Aufnahme. Mach ihn mal für ein paar Minuten komplett stromlos (also Netztstecker raus, und auch ML trennen, falls angeschlossen). Dann wieder anschließen und einschalten (ich hoffe erinnerst deinen Code, falls der aktiviert istWhistle)

Danach sollte alles hoffentlich wieder ok sein.

Gruß

Francis

klatti2804
Not Ranked
Posts 40
Bronze Member

...hallo Francis...lieben Dank für den Tipp...ich werde das gleich einmal ausprobieren....und dann berichten...mit liebem Gruß Jürgen

klatti2804
Not Ranked
Posts 40
Bronze Member

...hallo Francis...Waaaaaaaaahnsinn...es funktioniert...Du bist ein Genie...es ist jetzt aus wenn aus.....ganz lieben Dank noch einmal....mit liebem Gruß Jürgen

Page 1 of 1 (4 items) | RSS