ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Liebes Forum,
wegen eines defekten BeoCom 6000 MK1 Mobilteils (Lautsprecher unendlich leise) habe ich zwei BeoCom 6000 MK1 gebraucht erstanden.
Eines der beiden Mobilteile ließ sich schnell an meiner Basisstation (BeoLine ISDN) anmelden. Das zweite weigert sich hartnäckig.
Das habe ich bisher getan:
Was kann ich machen, dass dieses Mobilteil doch noch an meine Basis angemeldet werden kann?
Danke-Peter
Es kann nur eine bestimmte Anzahl Mobilteile an der Basis angemeldet werden. (Weis gerade nicht mehr wie viele das sind).Wenn diese Anzahl erreicht ist schlagen weitere Anmeldeversuche fehl.Dann müssen (die defekten) Mobilteile zuerst von der Basis abgemeldet werden.
Gruss BeoChecker
Habe ich ja geschrieben dass von 6 möglichen 3 Plätze belegt sind.
oder sollte ich mal nach und nach alle abmelden?
VG
-Peter
So - habe nun nach und nach alle Telefone abgemeldet und dann versucht das Telefon mit dem Anmeldeproblem hinzuzufügen: ging leider nicht.
Was kann man noch machen?
Ich gehe davon aus dass die anderen Hörer problemlos (wieder) angemeldet werden können.In dem Fall ist wohl der Hörer defekt und die (einzige) Platine muss ersetzt werden.