ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ich suche schon eine Weile vergeblich in den Manuals nach dem Service Manual für die Beolink 5000 Fernbedienung,
Leider konnte ich bisher nur ein User Manual finden. Ich benötige aber den Schaltplan und das Platinenlayout der Platinen.
Kann mir jemand den Link zu dem Service Manual BEOLINK 5000 als PM schicken (oder gleich das Manual als PDF-Datei per email)?
Beste Grüße
wilfried
Moin Moin Wilfried,
ich hab sehr viele Service Manuals vorliegen, darunter auch das Manual der Beolink 5000. Ein Schaltplan und Platinenlayout ist darin aber nicht enthalten. Ich kann es Dir gerne einscannen und zumailen.
Schöne Grüße aus Flensburg
von Andree
Hallole Andree, ja, bitte sende mir doch dein Manual der BEOLINK5000 zu, evtl hilft mir das schon weiter.
Wenn doch noch jemand das Service Manual hat, wäre ich daran auch noch interessiert.
Sucht man im archivierten Forum danach, kommt ein Beitrag das es dort hochgeladen wurde, aber ich finde es dort nicht mehr.
Wenn du Hilfe bei der Reparatur brauchst, gib Bescheid.
wenn es zum Beispiel um die zwei Wege Funktion geht können wir dir auch ohne Servicemanual weiterhelfen.
Grüsse Markus
Wilfried,
hab Dir ne Mail mit Anhang geschickt.
Gruß Andree
Vielen Dank Andree, hat mir schon weiter geholfen!
Kannst du das Service Manual für die Beolink 5000 auch einem Forumsadmin zukommen lassen,
damit die Manualsammlung komplettiert wird?
Schletti82: Wenn du Hilfe bei der Reparatur brauchst, gib Bescheid. wenn es zum Beispiel um die zwei Wege Funktion geht können wir dir auch ohne Servicemanual weiterhelfen. Grüsse Markus
Wenn die "Funke" wieder funkt und ich weitere Fragen habe, nehme ich gern das Hilfsangebot an!
Beste Grüße Wilfried