ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ahoi, ich habe frischen Zuwachs bekommen: eine Beolab 3500 MK 2 mit SW Stand 3.1XX
Problem: es lassen sich nicht die OPTION(en) einstellen. Die Tastenkombination LINK + (optinonnummer) + STORE reagiert nicht. Auf meiner in Betrieb befindlichen LCS900 SW 1.0. funktioniert die Tastenkombination bestens.
Auf der neuen MK2 ist m.E. definitiv auch nicht das IR Modul defekt, denn Befehle wie z.B. MENU MENU 04 GO werden akzeptiert und auch quittiert im Display.
Habt Ihr eine Lösung?
VG und Danke!
Micha
Doppelpost
My B&O is B&O.
Hallo,
da niemand geantwortet hat, eventuell mit ML verbinden oder andere Optionen probieren
VG
Ahoi,
leider kann ich keine ML Verbindung mit dem 4500er System herstellen, da es diese nicht hat :-)
Ausserdem steht die BL3500 MK2 zu testzwecken momentan noch OHNE jegliche Verbindung (kein MCL) und auch da kann ich die OPTIONen nicht verändern. IR Signale empfängt sie ( z.B. MENU MENU 04 GO werden akzeptiert und auch quittiert im Display)
Ideen????
Danke!!!!
Dann über einen Konverter 1611 mit AUX Link zum 4500er System.
Habe es bei meiner 3500er gerade getestet, ohne ML Verbindung, keine Optionsprogrammierung.
Ist nur bei den letzteren 3500ern so.
An einem 1611 mit Strom allein funktioniert die Optionsprogrammierung.