Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

HILFE BeoVision 12-65 Sender verschieben ?

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

antro
Not Ranked
Posts 51
Bronze Member
antro Posted: Tue, Apr 14 2020 7:48 PM

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln Sad Ich wollte die Senderliste nochmal bearbeiten und 2-3 Sender verschieben, die ich beim ersten Einrichten vergessen habe. Leider bekomme ich es einfach nicht mehr hin, die Sender zu verschieben, geschweige denn dort hinzugelangen, um diese überhaupt bearbeiten zu können ?

Ich habe nur eine TV-Liste in der alle Sender sind und würde in dieser nun gerne einen von Position XXXX auf XX verschieben, bekomme es aber einfach nicht mehr hin.

Kann mir wohl bitte irgend jemand in einzelnen Schritten (BeoRemote One) erklären, wie ich es erneut schaffe. Also z.B. erst MENU, dann auf Einstellungen, Kanäle usw., habe gefühlt schon alles ausprobiert, komme aber nicht zu dem Punkt, das ich den Sender von XXXX auf XX verschieben und speichern kann.

1000 Dank im voraus 

PS: Habe natürlich schon gegoogelt und auch hier gesucht, aber vergebens. Kann es sein das es nur mit der Beo4 (Joystick geht), was aber irgendwie unlogisch wäre und ich mir nicht vorstellen kann. Wäre aber ggf. auch vorhanden Smile

beos
Not Ranked
Posts 66
Bronze Member
beos replied on Wed, Apr 15 2020 2:11 PM
Ich hab das auch mal gemacht weiß aber nicht mehr genau wie.

War aber ganz einfach (wenn auch ein wenig fummelig mit der Beo4)

Im Handbuch vom Beosystem 4 ab Seite 30 ist es beschrieben.

Ich hoffe das mit dem link funktioniert

https://www.manualslib.de/manual/283263/Bang-And-Olufsen-Beosystem-4.html?page=31#manual
antro
Not Ranked
Posts 51
Bronze Member
antro replied on Wed, Apr 15 2020 10:59 PM

1000 Dank, nun hat es geklappt. Wie peinlich, ich bin immer in der falschen Liste gelandet und habe mich gewundert, das ich sie nicht bearbeiten kann. Nun mit der Anleitung bin ist schon eher zufällig richtig gelandet und da war es dann in der Tat wieder recht einfach :-)

Jetzt bekomme ich es nur nicht hin NEUE Sender hinzuzufügen, also Sender die beim Suchlauf nicht dabei waren, wie z.B. VOXup. 

Den Suchlauf wo nur neue Sender hinzugefügt werden sollen habe ich schon durchlaufen lassen, aber ohne das der Sender nun vorhanden ist ???

Hat dazu noch einer eine Idee ?

Page 1 of 1 (3 items) | RSS