ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Leute, für den BV10-46 hätte ich mal bitte zwei Fragen, da mir der BV-10 per Spedition geliefert angeliefert wird. 1, PUC-Liste Wenn der Händler angibt, dass die aktuelle PUC-Liste aufgespielt ist, kann ich dann davon ausgehen, dass die beiden PUC-Codes für AppleTV und TechniSat DigiCorder Isio Kabelversion enhalten sind? Soll heißen,dass ich aus der Gesamtliste die Einzel-PUC nur noch auswähle? Bisher wurden bei mir immer die PUC-Codes einzeln aufgespielt (keine Ahnung warum). 2, Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Stb-brackets? Ich habe den Isio DigiCorder + eine Fritzbox + AppleTV unterzubringen. Sind die Teile gut oder doch lieber eine Haltung selber bauen + Baumarkt? Danke. Gruss
LOEWE bild 5.55 OLED + AppleTV; BS4; BL9; BL8000 MKII all black
Hi hotknife,
mein BV 7-40 wurde vor einem Jahr mit einer leeren PUC-Liste ausgeliefert, so dass mein Händler die von mir benötigten PUCs installieren musste. Er meinte, dass die Beovisions inzwischen grundsätzlich mit leerer PUC-Liste das Werk verlassen würden, zuvor wären lediglich ein paar Standard-PUCs installiert gewesen. Keine Ahnung, ob das B&O inzwischen wieder anders macht, wenn Du Glück hast, ist die PUC für das ATV bereits installiert, die PUC für den ISIO eher nicht.
Die Teile von Stb-brackets sind grundsätzlich von hervorragender Qualität. Für den ISIO würde ich eine Halterung von Stb-brackets empfehlen. Für das Apple TV braucht man eigentlich keine spezielle Halterung, mit Klettband in starker Ausführung hält das Teil bombenfest. Vermutlich kann man auch die Fritzbox mit Klettband befestigen, denn die wiegt ja auch nicht viel.
Gruß vom Räuber
Hi Räuber,
habe mir gerade den großen p-55 Halter mit der c-1 Haltertung bestellt. Apple-TV + Fritzbox bekomme ich eventuell irgendwie zwischengesteckt bzw. smiprofessionell mit Klebeband fixiert.
Gruss