ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe,
bin am überlegen ob ich mir ein gebrauchten Beovision 9 zulege, im Auge habe ich ein Beovision 9 type 9710 die Seriennr soll mit 200xxxx anfangen.
Nun meine Fragen !!
1) wäre er FullHd fähig ?
2) ist das Gerät noch Zeit gemäß ?
3) besitzt das beosystem hdmi-Anschlüße ?
4) was wäre ein realistischer preis ?
danke schonmal im voraus
hállo,
kann mir doch keiner weiter helfen
wichtig wäre od er hdmi-Anschluße besitzt !
Hallo,
Schau mal hier
hfat
1) und 3)
s. HIER und HIER
971x also NICHT Full-HD, 972x schon.
2) Mein Pioneer Kuro LX5090H - auch ein Plasma TV - ist BILDTECHNISCH (FullHD) noch zeitgemäß.
Aber kein 3D, kein Smart TV. Ersteres ist mir egal, letzteres über WD TV Live HD gelöst bzw. HD Dreambox SAT Reciever.
Viel hängt aber vom Einsatzzweck ab: Brauchst Du Masterlink weil Du andere Geräte (oder Nebenräume) einbinden möchtest?
4) Wiederverkäufer (second Hand) bieten die Geräte mit Gewährleistung an. Das kann schon mal ein Preisindiz sein.
Aber: von privat sind Angebot bei Ebay auch vorhanden, diese mal prüfen.
Alternativen:
A) Es soll ein Beosystem 4 kommen, dann möglicherweise ein Profi Panel von Panasonic dazu und ein Centerlautsprecher von B&O.
B) Beolab 14 - auch ohne B&O TV zu verwenden.
C) Gebrauchtes Beosystem 3 mit Panel.
D) s. meine Signatur (ggf. noch mit Lintronic für Beo 4 Bedienbarkeit?)
Ralf
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
hi matze!
schau mal hier:
http://archivedarchivedforum2.beoworld.org/forums/p/41573/345038.aspx#345038
BS Ouverture, BS 9000, AV 9000, Avant 32 DVD, BV9, BV6-22, BS 5, BS 4500, BS 7000, BC 9500, Beo6, BL Penta, F1000, BLGW, etc....
naja, als blind würde ich es nicht gerade bezeichnen. lifestyle av dokumentiert auf den bildern jeden schaden und eine recht genaue beschreibung gibt es auch. und wenn fragen auftauchen sollten gibt es total hilfsbereite leute dort. hab dort schon einiges gekauft und es hat immer alles wunderbar geklappt. (ist auch sponsor dieser seite) ;-)
jedenfalls unbedingt auf eine gute verpackung bzw. am besten auf die original b&o holzkiste bestehen. über ebay oder anderen seiten wäre mir das zu unsicher. und was ist dann beim defekt??
vielen dank an alle, die Tipps waren mal wieder klasse !!!
werde wohl das beosystem 3 ins auge fassen und dieses an ein Fremdplasma integrieren