ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Ich habe über den Windows 8 Mediaplayer die Musik auf die Beosound 2 übertragen.
Wenn ich die Dateien anklicke, kann ich diese am PC hören.
Wenn ich die Kopfhörer anschließe, kommt nur ein Fehler piepsen. Das Gerät ist im grünen Abspielmodus. Was mache ich falsch?
Gruß
Chrshaug
WMA dürfen max. 192 Kbps haben. Welches fomat sind deine Dateien?
hfat
hfat:WMA dürfen max. 192 Kbps haben. hfat
Völlig richtig!
- MP3 wird bis max 320 Kbps unterstützt.
- Die SD Karte darf nicht größer als 2Gbyte sein
Das Dateisystem am BSd 2 hat auch enge Begrenzungen:
- Die einzelnen Tracks MÜSSEN immer in einem Ordner (z.B. Album) abgespeichert sein. Dateien direkt im "ROOT" werden nicht erkannt!
- UNTERORDNER sind NICHT möglich! "Künstername" und darin dann die "Alben" als Unterordner a la iTunes wird nicht verarbeitet.
Kann es sein, dass die SD Karte in meiner Beosound 3 abgespielt werden kann und in der Beosound 2 nicht? Das wäre doch unlogisch.
chrshaug: Kann es sein, dass die SD Karte in meiner Beosound 3 abgespielt werden kann und in der Beosound 2 nicht? Das wäre doch unlogisch. Chrshaug
Ja, das kann sein!Die BeoSound 3 erstellt / braucht keine *.epl Playlist-Dateien - die BeoSound 2 hingegen schon!Keine epl Playlisten auf der Karte >> keine Wiedergabe am BeoSound 2!Die Lösung dafür ist dann ein "manuelles scannnen" der Karte.Um "manuelles scannen" der SD-Speicherkarte auszulösen und die Wiedergabeliste zu erstellen / aktualisieren, die folgenden Knöpfe am BeoSound 2 gleichzeitig drücken und dann noch weitere 2 Sekunden lang gedrückt halten:"Step Down" (direkt unter der GO Taste)und "Volume Down" (unterste Taste)