Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

ML Gateway Programmierung

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 0 Followers

DocLeisure
Top 500 Contributor
Posts 101
Bronze Member
DocLeisure Posted: Thu, Mar 7 2013 11:19 AM

Hallo,

ich habe mir kürzlich ein Master Link Gateway "gegönnt" und würde es gerne via App bedienen. Grundsätzlich klappt es die Räume von der Beo6 Config zu importieren und die Geräte rudimentär zu steuern.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich für mehr Komfort die "TV Sender Icons" und die "Cover Flow" Ansicht programmieren kann / muss. Im Demo Modus der App ist ja beides vorhanden, ich finde aber auf dem ML GW die Einstellungen nicht.

Hat jemand damit Erfahrung oder sogar eine Demo Conifg?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Stephan

Strippe
Not Ranked
Posts 4
Bronze Member
Strippe replied on Thu, Mar 7 2013 4:56 PM

Hallo Stephan,

ich besitze auch ein ML- Gateway, habe aber nur wenig Ahnung von der Programmierung der B& O Seite, mein Thema ist mehr die Anbindung an die Gebäudesystemtechnik ( KNX), das war ja aber  auch nicht die Frage.Ich habe auch ein paar kleine Probleme ( Wünsche) an das ML-Gateway. In dem Zuge hat mein Händler hat mir gesagt das es im März 2013 ein großes Update für das ML- Gateway geben soll.

Vielleicht wartest du noch solange ab, dann geht bestimmt vieles einfacher und besser !

Gruß Olaf

DocLeisure
Top 500 Contributor
Posts 101
Bronze Member

Moin Olaf,

vielen Dank für die Info, ich hatte auch vom Support eine Antwort bekommen:

Es freut uns zu sehen, dass Sie Bang & Olufsen Produkte und Master Link Gateway haben.

Wir müssen leider sagen, dass durch einen Fehler die Demosoftware aus Januar eine Möglichkeit enthielte, der in der endgültigen Software noch nicht freigegeben wurde. Sobald die Software hierfür freigegeben wird, werden wir Ihnen direkt eine Information geben, hoffentlich in der nächsten Zukunft.

Wir bedauern die Verwirrung die die Demosoftware verursacht.

Dies erklärt zumindest, dass ich es nicht hinbekommen habe. Umso mehr freue ich mich über die Info, dass es im März ein Major Update geben soll.

Gruß

Stephan

Page 1 of 1 (3 items) | RSS