Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Suche Beo 5 ct tool 5.12 oder neuer

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 0 Followers

noname
Not Ranked
Posts 12
Bronze Member
noname Posted: Fri, May 10 2013 2:12 PM

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Configuration Tool für die Beo 5 habe leider nur die ältere 4.11 Version kann jemand die neue Version reuploaden? Meine Beo 5 hat mittlerweile die Software Version 1.45b die von meinem B&O Händler aufgespielt wurde, da ich allerdings ein paar 3rd Party Geräte habe, die ich auch mit der Beo 5 steuern möchte.

Gruß noname

sl
Not Ranked
Posts 22
Bronze Member
sl replied on Fri, May 10 2013 2:31 PM

Hallo noname,

hier den link:

http://www.mediafire.com/?oye5ba09j05l1bc

noname
Not Ranked
Posts 12
Bronze Member
noname replied on Fri, May 10 2013 2:45 PM

TOP!!! Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und dann noch Version 6 Big SmileBig SmileBig Smile

noname
Not Ranked
Posts 12
Bronze Member
noname replied on Fri, May 10 2013 3:50 PM

Eine Frage hab ich noch. Den Treiber für den Beo 5 wird einfach nicht erkannt hab schon alles probiert. Als Betriebssystem benutze ich Windows Xp. Versuche den Treiber manuell zu installieren aber keine Chance, wenn ich die .inf Datei anklicke sagt er mir das der Treiber keine Informationen liefertNo - thumbs down Hatte jemand schonmal gleiche Probleme`?

sl
Not Ranked
Posts 22
Bronze Member
sl replied on Sat, May 11 2013 5:43 AM

Den Treiber findest Du im Verzeichniss "C:\Bang & Olufsen\Beo5 Configuration Tool\Beo5Driver". Manuell ueber "Hardwareumgebung" den Treiber installieren.

Viel Erfolg!

Page 1 of 1 (5 items) | RSS