ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen
ich besitze seit ca. 2 Monaten einen Beovision 9 MKI. Auf dem Beosystem 3 ist die neuste Software aufgespielt. Zufälligerweise habe ich nun im Fehlerspeicher gesehen, dass dort wiederkehrend der Error: 0318 22-2D aufgeführt ist. Ein Löschen des Speichers bringt nur kurzzeitig eine leere Liste.
Wer kann mir sagen, was der genannte Code zu bedeuten hat?
Viele Grüsse
Nidi
Hallo Nidi,
so ist das auch bei meinem nagelneuen BV 7-40 3D.
Die Bedeutung der Meldungen kenne ich auch nicht, allerdings handelt es sich bei den ersten Ziffern um das Datum (0318 = 18.03.) und bei den letzten beiden Ziffern wohl um den Modus (2D bzw. 3D). In der Mitte steht auch bei mir immer 22.
Gruß vom Räuber
Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche einen Fehler an meinem Beovision 9. Plötzlich, egal ob im Betrieb oder im Standby, löscht die LED und das Gerät lässt sich nicht mehr steuern. Es hilft dabei nur, den Beovision 9 einige Sekunden vom Netz zu trennen und wieder anzuschliessen.
Der im Service-Menu ausgegebene Fehlercode lautet: 0709 90-2C, 0709 96-2C. Wer weiss, was das zu bedeuten hat?
Liebe Grüsse