ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich besitze seit 10 Jahren eine Beosound 3000 und hatte nie Probleme. nun gab es bei uns einen Stromausfall und bei der Beosound läuchtet nur das rote Licht. die Boxen haben Strom das cd Fach öffnet sich, jedoch erscheint die Pinabfrage nicht.
in 10 Jahren ist es schon öfter mal geschehen, dass die bs keinen Strom hatte. nachdem sie jedoch wieder Strom hatte, kam die Pinabfrage und alles funktionierte wieder wie vorher.
ich habe bereits versucht, die Anlage eine Nacht vom Strom zu nehmen, die Anlage eine Nacht lang nicht zu berühren, alle Knöpfe zu drücken, an ein neues Stromnetz zu hängen, alle Kabel zu entfernen. alles ohne Erfolg. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke vielmals
jürgen
Bleibt die Anlage im Std-by? Oder bist du nur verwundert weil die Anlage keine Pincode Abfrage macht? Der Pincode kann auch deaktiviert werden.
Gruss Nanoloop
die Anlage bleibt in Standbye, also nur das rote Licht leuchtet, dass CD Fach öffnet sich, aber es tut sich nichts, weder wenn ich auf Radio oder CD oder sonst etwas drücke, sie beleibt einfach im Standbye und die pin Abfrage erscheint nicht.
Scheint, als wäre die CPU defekt.....
Oder es fehlt eine Spannung.....
My B&O is B&O.