Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beolab 11

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw Posted: Sat, Nov 7 2015 11:55 AM
Hallo, ich habe da ein Problem. An meinen Avant 55 habe ich 4 Beolab 4 und einen Beolab 11 angeschlossen. Meistens habe ich nur die eingebauten Lautsprecher an, nur ab und zu das komplette System. Wenn ich dann das komplette System aktiviere schaltet die LED der Beolab 11 von rot auf grün- wie gewünscht. Leider ist die Lautstärke sehr gering. Erst nach den die Powerlinkberbindung getrennt und wieder neu eingesteckt wurde ist die Lautstärke normal. Die 4 Beolab 4 funktionieren auf Anhieb korrekt. An was kann das liegen?

Eine schönes Wochenende und danke für jede Antwort-

Hardy
Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
Bronze Member
Haw replied on Thu, Dec 17 2015 5:31 PM
Hallo- ich hab mich mit meinem Problem an meinen Händler gewandt. Das Problem ist der Y-Adapter- ich habe an einen Powerlinkanschluss einen Beolab4 und den Beolab11 über den Adapter angeschlossen. Ein Subwoofer braucht aber anscheinend einen eigenen kompletten Anschluss.

Gruß Hardy
smuehli
Top 500 Contributor
Ludwigsburg, Germany
Posts 105
Bronze Member
smuehli replied on Thu, Dec 17 2015 11:53 PM

Eigentlich kommen die Lautsprecher an den Lab11, der Lab11 kommt direkt an die Quelle (BeoSound, Beovision etc.)

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Jeder Lautsprecher wird einzeln konfiguriert im Sound-menu des Avants!

Sonst weiss der ja nicht wohin mit dem Sound bzw welche Lautsprecher angeschlossen sind.

Das Lesen des User-guides müsste zeigen wie  ;-)

MM

There is a tv - and there is a BV

Page 1 of 1 (4 items) | RSS