ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
Ich habe mal eine Frage :
Habe seit einiger Zeit ab und zu mal das Problem wenn ich denn Fernseher an mache
Das dann das Bild schwarz bleibt und nur der Ton zu hören ist, mache denn Fernseher dann
Aus und nach 10 Minuten ( ungefähr ) wieder an und das Bild ist wieder da?! Wer weiß
Woran das liegen kann.
Mfg
Tito
Kannst du erkennen, ob der Vorhang aufgeht?
Passiert das bei allen Videoquellen?
hfat
Also der BV hat keinen Vorhang und sehe gerade der BV geht an dann habe ich 2 Sekunden ein Bild dann wir das Bild schwarz
Und nach ein oder zwei Minuten schaltet sich der BV von alleine aus ist bei den anderen Quellen auch so.
Das hört sich ja nicht gut an,
Kann man das evtl. Auf Kulanz machen oder was
Könnte das kosten?
Kommt ganz drauf an wie kulant dein Händler ist. Von B&O aus ist ein Jahr nach der Garantie meistens Schluss.........
Komisch ist nur das es jetzt schon lange nicht mehr aufgetreten
Ist und mein Händler meinte das man ein Update machen kann.
Ob es hilft weiß ich nicht aber solange wie es jetzt noch geht werde
Ich mal warten.
Also das Update wurde aufgespielt und gestern hatte ich wieder das Problem das der Ton ging und kein Bild zu sehen war,
Das Menü selber konnte ich nicht sehen Bildschirm pechschwarz habe dann blind versucht das Menü aufzurufen
Und der BV ging dann einfach aus das ganze 2-3 Mal hintereinander ,dann habe ich denn Netzstecker gezogen und das Bild ist jetzt wieder da,
Was mir jetzt noch aufgefallen ist das ich nicht mehr ins Service Menü komme was doch mit
Menü 0 . 0 . Go aufgerufen wird,oder?
Kann mir einer sagen was das alles sein kann oder haben die das Update nicht korrekt eingespielt und kann man das einfach nochmal neu aufspielen?
Service Menü kann ich doch wieder aufrufen.
Was könnte die Reparatur kosten?