ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
... meinen schönen alten MX 4000 samt Motor Tischfuß einfach zum Elektroschrott zu bringen.
Seit 10 Jahren steht er nun leider unbenutzt herum. Möchte ihn jemand geschenkt haben?
Also: MX4000 in silber, äusserlich und technisch top, montiert auf Motor-Tischfuß, zur Abholung in Münster.
Villeicht findet er ja auf seinen alten Tage ein neues Zuhause
Francis
Beste Grüße / Best regards
Schlaumeier
Setup Livingroom: BeoVision 10-40 and 10-32, BeoLab 6000 front, BeoLab 4000 rear, BeoLab 11, Ouverture, Apple TV 2 & 4, Airport Express, 6 x LC2.
Other Rooms: 3 x BeoSound 8, BeoVision 8-26, MX 4002, 2 x Keyring, 2 x Beolit 15, A1, Airport Express, 4 x Beo4, 2 x Beocom 5
Bei mir war es ein AV-5. Ich hatte ihn hauptsächlich des Cd Players und der guten Lautsprecher wegen behalten. Aber der CD Spieler hatte einfach zu viele Aussetzer und für alles andere war das Ding einfach viel zu klobig. wir haben parallel einen AV-5, Avant-28 und MX 6000 auf die Deponie gebracht. man darf nicht ausrechnen was da auf einmal für ein Neuwert im Schrott gelandet ist...
Jetzt warte ich noch auf einen schönen neuen Fernseher, gerne B&O aber der ist mir eigentlich zu teuer, Preis-Leistungs mäßig und hier ist noch ein Münsteraner ;-)
kleines upddate
Immerhin habe ich per ebay Kleinanzeige jemanden gefunden, der ihn geschenkt haben wollte und ihn bei mir abgeholt hat (zusammen übrigens mit einem HDR 1, den ich auch schon ganz vergessen hatte
Ich weiß nicht was der neue Besitzer damit vorhat, aber zumindest ist mir der schmerzhafte Gang zum Recyclinghof erspart geblieben......
Es gibt Liebhaber von anderer alter hardware, die CRT Fernseher als die bessere Wahl eines Anzeigegeraetes sehen als alles andere an Flachphotonenschleudern. Auszerdem ein schoener Lebensabend eines alten MX. :]
Wie sieht es denn mit Inzahlungnahme bei Neukauf aus? Hatte von dieser Moeglichkeit mal gelesen.
I need more Beolabs!