ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Moin, ich möchte den Ton einer AUX-Quelle sowie des Blu-Ray-Players über die TV-Lautsprecher im Linkraum hören aber irgendwie funktioniert's nicht. CD, Radio und N.Music (Fernbedienung: AV + Quelle) funktionieren dagegen einwandfrei. Hauptraum:- Blu-Ray-Player an Beosystem 3, konfiguriert auf "DVD".- Streamer an Beocenter 2 AUX- BS5- MLGWLinkraum- Beocenter 6 TVHauptraum ist über ML verkabelt, der Beocenter 6 Fernseher ist über Beolink Wireless angebunden. Ich würde gerne Blu-Ray Audio und Streaming-Quellen in Linkräumen hören können. O.g. Problem gilt ja dann wahrscheinlich auch für reine Audioanlagen in Linkräumen!?Wie kann ich das Ziel erreichen? :)
Hallo,
ein Scart Anschluß des BluRay Players, zusätzlich zum HDMI, ermöglicht den Transport des Tons und des Bilds mittels Masterlink und RF-Link.
Digitale Tonquellen werden nicht über Masterlink verteilt.
Ralph-Marcus
AUX ist dann wieder von allen möglichen Softwareständen abhängig, aber evtl hilft ja die Verwendung von A.Tape, damit sollte das BC2 auch umschalten auf den Cinch Eingang.