Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

AIUTO!!! Century

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

fleasjoe
Not Ranked
Posts 13
Bronze Member
fleasjoe Posted: Tue, May 28 2019 9:23 AM
Hallo allerseits! Ich bitte Sie um Hilfe bei dem Versuch, dieses Problem auf meinem Gerät zu lösen.

Mein Century alles funktioniert einwandfrei, eine Show für die Ohren, in einem B & O Center hatte ich die ganze Tape Abteilung vor 6/7 Monaten wie neu restauriert ... aber es gibt eine aber die CD funktioniert einwandfrei aber präsentiert diese sehr merkwürdig und unerklärliche Anomalie:

Ich schalte eine CD ein und sie beginnt für ungefähr 30/45 Sekunden zu spielen. Danach stoppt sie und ich fange wieder an, und es friert nicht einmal ein, wenn ich den ganzen Tag andere 3,4,5-CDs höre. Kurz gesagt, es scheint, als hätte es nie einen Defekt gegeben.

Ich schalte alles nach einer halben stunde, einer stunde, 4 stunden, am nächsten tag und wir sind wieder zurück, am anfang der ersten cd ca. 30/45 sekunden hört es auf dann versuche ich es nochmal und alles ok wie oben, erklärst du es?

Das Zentrum will mich den Laser wechseln lassen ... (unrealistische Zahl über 300 Euro !!!) und zweitens nicht inhärent zu den gefundenen Fällen und Defekten, sonst würde es meiner Meinung nach niemals funktionieren oder zumindest zum Nachladen der CD selbst.

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie leisten können.

Marco
Page 1 of 1 (1 items) | RSS