Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beosystem 3 + Beo 4 Fernbedienung. Welches IR benutzen ???

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

DerMike
Not Ranked
Posts 10
Bronze Member
DerMike Posted: Sat, Feb 22 2020 7:25 AM

Moin. Moin 

habe von Bekannten ein B&O System geschenkt bekommen. Nur fehlt mir da dieses IR Kabel . Also das ich mit der Beo4 Fernbedienung das Beosystem 3 steuern kann. Habe hinten mal geschaut und da habe ich einige Anschlüsse. Welches Kabel brauche ich um einfach Das Beosystem 3 mit der Beo4 Fernbedienung zu bedienen ?????  Geht einfach so ein billiges IR Kabel aus einem Elektroladen ? Kann mir jemand ein Tip geben? Vielen lieben Dank 

nanoloop
Top 500 Contributor
Switzerland
Posts 157
Bronze Member
nanoloop replied on Sat, Feb 22 2020 3:30 PM

Hallo, was ist denn für ein TV dran? Je nachdem gibt es das IR Eye mit Autocontrast oder das ohne. Denke schon, dass das nur mit dem B&O IR funktioniert.

kawo
Top 500 Contributor
Posts 148
Bronze Member
kawo replied on Sat, Feb 22 2020 4:11 PM

Das Beosystem 3 läßt sich nur mit dem IR Auge von B&O mit der Beo4 bedienen. Es können aber beide verwendet werden, das it der Auto Kontrast version oder auch ohne. Anschluß an das Beosystem3 ist bei mir über einen 9-Poligen Stecker. Die Belegung gibt es dazu im Guide zu Beolink (einfach danach googeln)

krissi007
Not Ranked
Posts 79
Bronze Member
krissi007 replied on Mon, Feb 24 2020 1:48 PM

Du kannst auch ein IR Auge vom BL passiv oder BL aktiv nehmen und dann mit Klinke anschließen. Funktioniert genauso.
Page 1 of 1 (4 items) | RSS