Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovision V1

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 0 Followers

mauszwerg
Top 500 Contributor
Posts 104
Bronze Member
mauszwerg Posted: Tue, Feb 19 2013 12:43 PM
Hallo zusammen,

nachdem ich für meine Schwiegereltern einen V1-32 als Ersatz für einen MX 6000 organisiert habe ist der Neid jetzt so gross geworden, dass unser MX wohl auch rausfliegt.

Ich bin echt begeistert von dem Teil und da wir eh kein Linksystem haben reicht er auch völlig aus.

Ich will ihn an eine Motorwandhalterung von Vogels hängen, die ich mit einem bereits vorhandenen Lintronic steuere. Als Boxen sind meine Beolab 4 für Front und als Rear über einen Almando switch die Pentalab die gleichzeitig an einem Beocenter 2 hängen. Beide Geräte sind in Option 1. Dolby surround werde ich wahrscheinlich so gut wie garnicht nutzen. Meistens werden nur die Internen laufen evtl mit den Lab 4.

Das grösste Problem ist dass ich den Eingebauten Receiver nutzen will aber auch Timeshift über einen Festplattenrecorder oder Multimedia Festplatte brauche. Eine zweite Antennenleitung steht nicht zur Verfügung.

Ich werde die Tage mal zu meinem Händler gehen ob der was weiss, hoffe aber dass auch einem von Euch was einfällt.

Bei meiner Suche im Netz bin ich noch auf diese wenig schmeichelhafte Review gestossen.

Link einfügen geht mit Ipad und App nicht deswegen so:

http://www.wired.com/reviews/2012/07/bang-olufsen-beoplay-v1/

Grüsse Ralf
mauszwerg
Top 500 Contributor
Posts 104
Bronze Member
mauszwerg replied on Wed, Feb 20 2013 6:57 PM
Hallo,

für alle die es Interessiert.

Der AV Anschluss am V1 ist nur ein Eingang.Aufnehmen ist nur mit einem externen Receiver mit Festplatte möglich
Page 1 of 1 (2 items) | RSS