ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand bei einer Lösung helfen.
In meinem großen Hauptraum (nach B&O Formulierung; "Mit zwei Hörpositionen") habe ich einen Beovision 8-32 mit Systemmodul per Masterlink>RJ45-Cat5e an einen Beolab 2000 sowie eine Beosound Ouverture angeschlossen. Die Geräte haben folgende Optionen zugewiesen bekommen: Beovision - Opt. 1, Beolab 2000 - Opt. 4, Ouverture - Opt. 1.
Damit sollte ja jetzt eigentlich das Ouverture als Audio Master fungieren und das Beolab 2000 - wenn vor dem Wählen der Quelle auf der Beo4 "Link" gedrückt wurde die Quellen von Beovision und Ouverture wiedergeben können oder?
Bislang spielt lediglich die Ouverture die Audios des Beovision. Die Beolab 2000 sind jedoch gänzlich unbeteiligt. Bei Optioneneingabe reagieren sie mit einem kurzen Blinken, anschalten lassen sie sich jedoch nicht.
Die Verkabelung scheint auch in Ordnung zu sein, da es keinen Unterschied macht an welcher Stelle ich die Ouverture anschliesse, ob nun an der zweiten Hörposition im Hauptraum statt Beolab 2000 oder in der dafür vorgesehenen Position im Nebenzimmer.
Hoffe jemand von euch kann mir etwas behilflich sein.
Liebe Grüße
Philip