ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo, ich besitze seit ca. 1 Monat eine Beo6. Die Fernbedienung ist Toll und funktioniert einwandfrei. Leider musste ich feststellen das doch nach sehr kurzer Zeit (ca. 4 Stunden) der Akku leer ist. Ich brachte die zu meinem B&O Händler, der Kommentarlos den Akku tauschte in Garantie. Das Problem ist jedoch immer noch vorhanden. Hat jemand von Euch auch dieses Problem und was wäre eine mögliche Erklärung dazu. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Beo6 während dem TV gucken immer in der Hand hallte, erwacht das Display immer wieder, was ja auch ok ist. Muss ich die bei nicht Gebrauch immer schön auf den Salontisch stellen? Würde mich über eine Antwort freuen.
Beovision 12, Beoplay V1 40", Beolab 9, Beolab 3, Beolab 4, Beosound 5, Beosound 8,
Hallo, ist wirklich der Akku leer oder hängt sie sich auf? Wenn man Stand-by und OK gleichzeitig drückt kommt man in ein Service Menü. Wenn man dort Info anwählt, sieht man den Akku Ladezustand.
Vielleicht hilft es, die ganze Konfiguration inklusive Firmware neu aufzuspielen lassen. Hatte schon ähnliche Probleme, vor allem wenn die Konfiguration etwas komplexer war. Wenn die Beo6 Ausschaltet mal den OK Knopf in der Mitte lange drücken bis die FB neu startet (es sind glaub ich 30 Sekunden die man gedrückt halten muss)
Gruss Nanoloop
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Hab jetzt die Beo6 mal neu gestartet und werde mich mal achten wie der Akku sich verhält.
Die Fernbedienung hat die Software Version 3.00a, ist das die Aktuelste Version oder gibt es eine neuere? Und kann ich die selber laden oder muss ich zum Händler?
Gruss