Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Multiroom

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 1 Follower

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
OFFLINE
Bronze Member
Haw Posted: Sun, Nov 28 2021 7:57 PM
Hallo- ich habe mal eine Frage zu Multiroom. Ich habe 2 Beoplay M3 in einem Zimmer und kopple sie über Multiroom. Das klappt auch ohne Probleme. Meine Frage ist, kann ich diese Kopplung auch dauerhaft einstellen, oder muss ich nach jedem Ausschalten die Kopplung neu vornehmen. Bisher ist nach jedem ausschalten die Verbindung gelöscht. Wenn es geht würde mich interessieren wie das gemacht wird.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund-

Gruß Hardy
Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
OFFLINE
Gold Member

Wenn du ‘Beolink-multiroom’ meint ist die Antwort ein Nein.

Auch nicht wenn du Airplay 2 verwenden würdest.

Chromecast aber würde dir eine Möglichkeit geben (über die Google Home app) die beiden als eine Gruppe zusammen zu fassen - so würden beide gleichzeitig spielen.

Dann aber bist du limitiert zu Chromecasting von einem externen App - und kann nicht mehr die Möglichkeiten von der Bang & Olufsen app etc nutzen.

MM

There is a tv - and there is a BV

Haw
Top 500 Contributor
Posts 256
OFFLINE
Bronze Member
Haw replied on Mon, Nov 29 2021 12:57 PM
Danke für die Nachricht. Das habe ich mir beinahe gedacht. Schade.

Gruß Hardy
1990
Top 150 Contributor
Posts 521
OFFLINE
Bronze Member
1990 replied on Mon, Nov 29 2021 4:46 PM

Work around: Sie können mit ein BeoLiving Intelligence Groups einstellen die ein permanente Multiroom-Anbindung ermöglichen. Also auch mit Beolink-Quellen usw.

1990
Top 150 Contributor
Posts 521
OFFLINE
Bronze Member
1990 replied on Mon, Nov 29 2021 4:46 PM

Work around: Sie können mit ein BeoLiving Intelligence Groups einstellen die ein permanente Multiroom-Anbindung ermöglichen. Also auch mit Beolink-Quellen usw.

Page 1 of 1 (5 items) | RSS