ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Dafür strahlen dich 2 Lautsprecher an;-)))
Beovision 10-40(withA-TV and Wii) with Beolab 6000, Beolab 11 and 2 Beolab 14,Beo4,Beosound 8,Beolit 12,Beoplay V1 32,Beocom 5,Earset 3i,Beoplay H6
Und der Sound - wie ist der?
Gruss MM
There is a tv - and there is a BV
Kann ich Dir am Samstag mitteilen...
So,wie versprochen ein kleine Eindruck nach der Integration von 2 Lab 14 Satelliten als Rearspeaker in meinem setup(BV 10-40/Lab6000/Lab 11).
Zunächst einmal zum optischen Eindruck:Die beiden Lab 14 mit Wandhalterung wirken wie 2 "Augen " an der Wand,aufgrund ihrer geringen Grösse wenig störend und sind auf jeden Fall ein Hingucker...was mir nicht so gefällt ist die Wandhalterung selbst...hier sag ich nur "Thema Plastik"
Vom Sound her bin ich sehr beeindruckt wie diese Beiden das Klangbild vervollständigen,im Gegensatz zu vorher ist ein deutlich satterer Klang vorhanden,der Klangraum wirkt grösser und voller.Auch der Lab 11 kommt bei dieser Konstellation richtig gut zur Geltung.
Sowohl bei Musik als auch bei Film bin ich sehr beeindruckt und denke,hier für mich eine gute Lösung auch für ein relativ kleines Wohnzimmer (ca 30 Quadratmeter) gefunden zu haben.
Einen schönen Sonntag und noch ein schönes WE
Jens
P.S:gehe jetzt Musik hören
Hi Jens,
danke für die Rückmeldung - hört sich ja gut an!
Sieht übrigens so aus als es eine BL14 3.1-Version bald geben wird - bestehend aus BL14-sub, 2 Sateliten-Highstand und 1 Satelit-Lowstand.
Dann muss es ja ohne weiteres möglich sein die 2 Sateliten von jedem Händler zu kaufen - er muss ja nur eiin 5.1 Set ordern und hat dann ein 3.1 Set und die 2 Sateliten
Viel Spass beim lauschen.
MM
My B&O:
Hi Täntchen,
mach doch einen eigenen Thread dafür auf!