ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallu zusammen,
Nachdem ich vor kurzem die Erneuerung meiner B&O installation abgeschlossen habe und dabei Lintronc für die Integration von Geräten, für die kein PUC existiert verwendet habe, habe ich all meine Erfahrungen in einem Dokument zusammen gefasst. Im Dokument ist beschriben, wie man EIN/Aus Steuerungen umsetzen kann, wie man Variable verwendet und wie man GO+<Ziffer> Steuerungen in der Memory Map realisieren kann.
Wer interessiert ist, ich habe das Dokument in mein Profil hochgeladen.
hfat
hfat: Hallu zusammen, Nachdem ich vor kurzem die Erneuerung meiner B&O installation abgeschlossen habe und dabei Lintronc für die Integration von Geräten, für die kein PUC existiert verwendet habe, habe ich all meine Erfahrungen in einem Dokument zusammen gefasst. Im Dokument ist beschriben, wie man EIN/Aus Steuerungen umsetzen kann, wie man Variable verwendet und wie man GO+<Ziffer> Steuerungen in der Memory Map realisieren kann. Wer interessiert ist, ich habe das Dokument in mein Profil hochgeladen. hfat
Why not post it in the Wiki's, on the old forum there were a lot of Q and A about Lintronic
Collecting Vintage B&O is not a hobby, its a lifestyle.
I did'nt find a proriate section. Obviosly I overlooked it. Please post a pointer, I'll upload immedeately.
I cannot find any article relating to lintronic integration and i have no add button. How can I add a new wiki page?
hfat: I did'nt find a proriate section. Obviosly I overlooked it. Please post a pointer, I'll upload immedeately. hfat
Go to Wikis, choose 3rd party pucs or any other page, choose, "ad new page", in the ,"parent page", leave "none", upload your wiki and send a mail to Kieth and he will make a new main header, like Lintronic, or something, and place your wiki there
Thank you, Done,
Mail is on it'sway to Keith.
Mit Unterstützung von Søren Mexico und Keith habe ich das dokument ins WIKI in den <Members Own Technical Pages> Abschnitt gestellt.
Wow !!
Was für eine Fleißarbeit
Ist zwar nix für mich, aber trotzdem dankeschön !!
Gruß,
TanteInge
My B&O: