ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Eine Frage an die Elektroniker und Bastler hier im Forum: Leider hat meine Century keinen Kopfhöreranschluß. Bei neueren Modellen hat B&O diesen Mangel an Ausstattung ja behoben. Gibt es für die älteren Modelle eine Möglichkeit, einen Kopfhöreranschluß nachzurüsten? Oder sind die Platinen komplett unterschiedlich?
Vielen Dank
beo_d
Hallo Beo_d,
ich habe auch eine alte Century, da ist der Kopfhöreranschluss auf der Rückseite, linker Lautsprecher unten da ist ne Buchse....
Gruss Elvinas
Beosystem 3, BV 8-40, HDR1, Beosystem 2500, Beosound Century, Beosound 4, Beolab 4000, Beolab 5000, Beolab 6000, Beo1, Beo4, Beo5
Hallo Elvinas, bei mir ist da leider kein Anschluss zu finden. Ich glaube, dass es da tatsächlich 2 Ausführungen gegeben hat (abhängig vom Baujahr).
Gruß beo_d
das stimmt wohl so auch. mit Einführung des silbernen Clampers - sozusagen dem Facelift der Century gab es auch einen Kopfhöreranschluss.
AdiS: das stimmt wohl so auch. mit Einführung des silbernen Clampers - sozusagen dem Facelift der Century gab es auch einen Kopfhöreranschluss.
... und damit wären wir wieder bei meiner Frage : kann man das Facelift (bezogen auf den Kopfhöreranschluß) selbst durchführen oder sind die Änderungen größerer Natur?
Grüße beo_d