ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo,
ich steuere meine T-Home Receiver über Beo4s (PUC). Welche Taste auf der Beo4 entspricht der "ein-Schritt-zurück" Taste auf der Fernbedienung des Mediareceivers?
Danke + Gruß
Jens
Für menü sollte die rote Taste sein.
Beovision Avant 55 / BV 11-40 / BV7-40 / Beovision Avant / Beosound 9000 / Beosound 5 Encore / Beosystem 4500 / Beosystem 6500 / Beocenter 9000 / Beolab 5000 / Beolab 18 / Beolab 19 / Beolab 11 / Beolab 17 / 3 sets of Beolab 4000 / Beovox Red Line 60.2
Hallo Jens,
bei meinem Panasonic ist es die "Exit" (oder "Back" bei Beo 4 mit Navigationsbutton) Taste, wäre einen Versuch wert (falls nicht schon von Dir gemacht). Ich habe die Tastenbelegung hier eingestellt, kann vielleicht helfen.
Ich habe ebenfalls einen T-Home Media Receiver. Hast Du die SW von Deinem Händler aufgespielt bekommen oder hast Du das selber aufgespielt?
Viele Grüße,
Rolf
Danke, aber so komme ich nur an den Anfang des Menüs oder ganz raus zum Fernsehprogramm. Ich möchte aber nur "einen Schritt" zurück.
Gruß Jens
Mit "Exit" komme ich wie mit "Back" auf der Navi-Beo4 nur ganz raus zum Programm.
Die Software hat mein Händler aufgespielt, ich werden ihn mal fragen und berichten.
Danke und Gruß
Vielleicht kann Dein Händler Dir ebenfalls eine Gegenüberstellung der Funktionen erstellen. Hast Du es eigentlich schon mit der "Stop" Taste versucht?
Hier die Mappings vom T-Home für die alte und die neue Beo4:
many B&O since 20 years...