Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beolink 1000 verstellt.

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Jehuty
Not Ranked
Posts 2
Bronze Member
Jehuty Posted: Sun, Apr 20 2014 9:52 PM

Hallo

ich habe einen MX4000 mit Beolink 1000 FB hier an meinen alten Retro Konsolen. nach austesten der deinterlacer Möglichkeit des MX4000 habe ich diverse Tasten Kombinationen an der Beolink 1000 gedrückt.

Nun habe ich das Problem das ich den TV nicht mehr direkt per TV einschalten kann sondern immer erst shift vorher drücken muss. Auch beim Schalten auf die Scartbuchse geht das nur noch per shift+V.Tape. Die Sound Taste macht auch gar nix mehr.

Ich habe die Beo1000 vorher gereinigt gehabt, sie lief danach aber. Auch ein Testen per Digicam bringt das die Beo erst ein Signal rausbringt nach Drücken von Shift. Hier reicht ein leichter Druck. Somit Schließe ich mal einen defekt aus - nur was habe ich da verstellt und wie bekomm ich das wieder zurück ?

Mfg markus

ProGram
Top 200 Contributor
59269 Beckum, Germany
Posts 383
Bronze Member
ProGram replied on Tue, Apr 22 2014 5:24 AM

Hallo Markus,

von einem Verstellen einer Beolink 1000 habe ich noch nichts gehört. Ich dachte eher an einen verstellten Optionscode. Dieser bezieht sich zwar auf das Empfangsgerät, aber versuch doch trotzdem mal es zurückzusetzen.

Im Stand-By des Gerätes drücken: sound - 1 - store und picture - 1 - store, alle Eingaben nacheinander. 

Vielleicht klappt's.

Gruß

Chris

Jehuty
Not Ranked
Posts 2
Bronze Member
Jehuty replied on Sun, Apr 27 2014 7:16 PM

Danke für doe Antwort. Klappt leider nicht. Das Problem mit der TV und V.TAPE Taste geht inzwischen wieder, hab mal alles mögliche drauf rum gedrückt. Aber die Sound Taste macht nix mehr. Hab die Befürchtung das die doch Defekt ist.

Page 1 of 1 (3 items) | RSS