ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Experten,
mein alter Avant 32 VCR, Type 9420 ist seinerzeit ( Weihnachten 2012 ) freudig von meinem Sohn übernommen worden. Hat immer noch ein super Bild, vom Sound ganz zu schweigen.
Jetzt hat er das Problem , daß der Motorstand nicht programmierbar ist. Das Stand-Menue zeigt zwar Pos. 0 / 1 / 2 an, aber er nimmt beim Ausschalten nicht die Standposition 0 ein, sondern bleibt, wo er per BEO4 hingedreht wurde. Beim Einschalten das Gleiche.
Wenn man mit der BEO4 den Avant dreht, bleibt er bei drei bestimmten Positionen stehen. Wahrscheinlich die früher mal eingegebenen Positionen. Bei nochmaligem Drücken dreht er dann weiter.
Er zeigt im Stand - Menue auch nicht den Schriftzug :" turn to preferred position"
Frage : Kann man das Stand Menue irgendwie zurücksetzen ( im Service Menue ?? ) um dann alles neu zu programmieren ?
Gruß, julefreund
Hi Julefreund,
schon mal probiert die Einstellungen über das normale Menu zu machen?
Da kann man doch einfach neue Positionen einprogrammieren.
MM
There is a tv - and there is a BV
Hi MM,
die Einstellungen nimmt er ja gerade nicht an !! Warum auch immer ? Wenn das nicht übers Service Menue zu resetten geht, dann muß er eben immer manuell mit der BEO4 den Avant drehen.
Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber immer noch besser als gar nicht drehen.
Sorry - so 'was habe ich bisjetzt noch nicht erlebt.