ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo zusammen,1) Ich bin dabein einen Beovision 11 zu installieren. Er hängt an einer Satschüssel auf Astra 19.2.Nach dem Sendersuchlauf bekomme ich ca 1.300 verschiedene Kanäle, das meiste wird von mir nicht benötigt. Wenn ich nur nach "freie" Kanäle suche, bekomme ich immer noch ca 400 Sender.Frage: Gibt es eine Möglichkeit einer einfachen Installation? So was wie vorgefertigte Senderlisten oder ähnliches? Oder muss man mit der Beo4 alles manuell auswählen???2) Wenn ich auif der Beo4 auf Radio drücke, geht sowohl der BV 11 als auch mein altes Beosystem an.Kann ich definieren, dass nur ein Gerät auf das signal reagiert? (ohne dass ich bei dem anderen den Netzstecker ziehen :-)Danke für Eure Hilfe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
BV 11-46 / Beoplay V1 -40 / Apple TV 1+3 / Beosound Essence MK2 / BL3 / 2* BL11 / BL 6000 / BL 12-1 / BL 2000 / 3 * Beo4 /BL Converter 1611
Super, so hat es nun geklappt. Danke für den Hinweis!