Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Senderprogrammierung und Beo4 Einstellungen

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 1 Follower

zackenbarsch
Not Ranked
Posts 16
Bronze Member
zackenbarsch Posted: Mon, Apr 28 2014 9:24 AM

Hallo zusammen,

1) Ich bin dabein einen Beovision 11 zu installieren. Er hängt an einer Satschüssel auf Astra 19.2.

Nach dem Sendersuchlauf bekomme ich ca 1.300 verschiedene Kanäle, das meiste wird von mir nicht benötigt.
Wenn ich nur nach "freie" Kanäle suche, bekomme ich immer noch ca 400 Sender.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit einer einfachen Installation? So was wie vorgefertigte Senderlisten oder ähnliches? Oder muss man mit der Beo4 alles manuell auswählen???

2) Wenn ich auif der Beo4 auf Radio drücke, geht sowohl der BV 11 als auch mein altes Beosystem an.
Kann ich definieren, dass nur ein Gerät auf das signal reagiert? (ohne dass ich bei dem anderen den Netzstecker ziehen :-)

Danke für Eure Hilfe.

Heribert
Top 150 Contributor
Vorarlberg / Austria
Posts 804
Bronze Member
Heribert replied on Wed, May 21 2014 1:09 PM
Hallo

Die Senderprogrammierung geht nur manuell. Zumindest Hz mein Händler noch keinen andren Weg gefunden.

Durch einen SW Bug habe ich das nun schon mehrfach gemacht. Nun ist's behoben.

Zum zweiten Thema habe ich leider keine brauchbare Idee. Mein BV11 ist in einem anderen Raum als die BS3200.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

BV 11-46  / Beoplay V1 -40 / Apple TV 1+3 / Beosound Essence MK2 / BL3 / 2* BL11 / BL 6000 / BL 12-1 / BL 2000 / 3 * Beo4 /BL Converter 1611

BODokto
Top 500 Contributor
Posts 143
Bronze Member
BODokto replied on Wed, May 21 2014 11:12 PM
Also zu 1. es lässt sich eine bzw. Bis zu 9 oder 10

Favoriten listen anlegen in denen ich zuerst alle Kanäle auswähle die ich gucken möchte ca. 50 ohne sky und sie dann darin verschieben kann.

2. den bv 11 in Option 1 setzten Dan. Reagiert er nicht mehr auf Radio, CD und A.Mem

Aus + List drücken im Display erscheint ADD?

List drücken bis Option dann ok

V.opt erscheint dann die 1 Drücken LED am TV blinkt 1x.
zackenbarsch
Not Ranked
Posts 16
Bronze Member

Super, so hat es nun geklappt. Danke für den Hinweis!

Page 1 of 1 (4 items) | RSS