ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Guten Morgen,
Ich habe eine beolab 2500 Anlage "geerbt" und suche ein Benutzer Handbuch entweder in Deutsch oder in Englisch.
Alles was ich im Internet gefunden hab ist ein installations guide fuer die Lautsprecher.
Hans
Beosystem 2500 / Beocenter 2500 (Anlage mit Glasscheibentüren, Kassette und CD).
(Ähnlich Ouverture bzw. Beocenter / Beosystem 2300)
LINKS:
beocenter 2500 pdf in Google eingeben, dann der erste Link...
Willkommen im Forum!Ralf
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Danke Ralf.
Das hat schon sehr geholfen. Hast du auch noch eine Idee wo ich einen Ausgans/Eingangs Belegungsplan finde?
Was soll den rein oder raus?
Man kann via AUX und Adapter auf Cinch (RCA) weitere Komponenten anschließen.
Im Moment ist der Sound fuer TV auf Phono (remote beo1000) angschlossen. Die remote hat aber einen TV button und ich frag mich wie man dort TV anschliesst - sound and picture?
Die Anlage ist eingebaut und bevor ich jetzt alles auseinander nehme suchte ich einen Belegungsplan.
Hallo,
Options Programmierung durchführen, so daß die Beosound 2500 meint sie sei mit einem Fernseher verbunden(Option 2). Danach kann man auf den AUX Eingang der Beosound auch mittels der Taste 'TV' oder 'SAT' oder ähnlichen Videoquellen umschalten. Angeschlossen bleibt der Fernseher weiterhin am AUX Anschluß.
Ralph-Marcus
Sorry das ich mich bis jetzt nicht wieder gemeldet hab. War weg fuer 'ne weile.
Danke fuer den tip - werd ich mal ansehen.