Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beovision 11 - WISA-Modul ausgefallen

rated by 0 users
This post has 8 Replies | 0 Followers

Nebelfelsen
Not Ranked
Posts 27
Bronze Member
Nebelfelsen Posted: Mon, May 26 2014 12:27 AM

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit einem aktuellen BV 11 (MK II) einen Tipp geben, ob die Anzeige, dass das WISA-Modul "ausgefallen" sei in der Audio-Information und den Audio-Einstellungen normalen ist, solange man keinen Funklautsprecher angeschlossen hat.

Ich wundere mich ein wenig, ob es nur ein Übersetzungsfehler ist (deaktiviert oder nicht in Verwendung fände ich eher angemessen) oder ob es sich bei meinem Gerät um einen Defekt handelt.

BODokto
Top 500 Contributor
Posts 143
Bronze Member
BODokto replied on Mon, May 26 2014 6:45 AM
Kannst du denn in den lautsprecheranschlüssen einen Scan starten ? Grüne Taste glaube ich wenn ja geht es wenn nein ist wohl was nicht i. O.
Amazone
Top 500 Contributor
Netherlands
Posts 187
Bronze Member
Amazone replied on Mon, May 26 2014 7:40 PM

After todays update mine says "module unused" . I remember previously to see another more alarming message, like you have. This made me wondering whether the module was present or not.

regards Joost

BeoVision 11-55, BeoLab 8000, BeoRemote One BT, AppleTV 4, 2x BeoPlay A2, BeoPlay A1

Nebelfelsen
Not Ranked
Posts 27
Bronze Member

I went to my dealer who has got the same error message on a BV 11.

I have installed the update yesterday and will have a look today if the infotext changed...

Nebelfelsen
Not Ranked
Posts 27
Bronze Member

@BODokto: Scan funktioniert, findet aber nichts.

BODokto
Top 500 Contributor
Posts 143
Bronze Member
BODokto replied on Tue, May 27 2014 5:32 PM
Dann gehts wohl vielleicht nen Übersetzungfehler.
BODokto
Top 500 Contributor
Posts 143
Bronze Member
BODokto replied on Tue, May 27 2014 5:36 PM
BODokto:

Dann gehts wohl vielleicht nen Übersetzungfehler.

Nachtrag war gerade beim Händler bei dem steht Modul nicht verw. Also vielleicht doch nen defekt.......
Nebelfelsen
Not Ranked
Posts 27
Bronze Member

Oder der Händer hat schon das Softwareupdate gemacht. Ich schau heute Abend mal, was mein Gerät nach dem Update anzeigt...

Nebelfelsen
Not Ranked
Posts 27
Bronze Member

War wohl in der Tat ein Übersetzungsfehler in der vorherigen Firmware (Stand Januar 2014). In der aktuellen Softwareversion (Mai 2014) steht jetzt "Modul nicht verw.".

Page 1 of 1 (9 items) | RSS