Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Masterlink (BV7 <-> BS3000) reagiert nach einigen Minuten nicht mehr

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

simonix
Not Ranked
Posts 1
OFFLINE
Bronze Member
simonix Posted: Sun, May 6 2012 3:03 PM

Hallo Forum,

Ich habe ein BS3000 und habe dieses via Masterlink an meinen BV 7-40 MKII angeschlossen. Die BL8000 sind am TV angeschlossen. Ich habe die Optionen, ich hoffe richtig gesetzt. (BV7 opt.2 ; BS3000 opt. 0)

Kurz nach dem Einschalten funktionieren alle Funktionen sowohl von der Fernbedienung wie vom Beosound aus zunächst korrekt.

Nach einigen Minuten lässt sich meist nur noch die Lautstärke von der Fernbedienung aus regeln. Schalte ich das System mit der Beo4 ins Standby, schalten sich die Lautsprecher und der TV aus, das Beosound bleibt an und lässt sich nur noch direkt am Tastenfeld durch längeres drücken auf die Standbytaste ausschalten. Danach funktioniert nur noch die TV-Funktion des BV7, das Beosound reagiert nicht mehr.

5 Minuten Strom aus, bzw. mehrere Stunden warten behebt das Problem, jedoch nur kurz.

Das ML-Kabel sowie das BS3000 sind von B&O geprüft und für i.O. befunden, der TV zeigt im Service Menü keine Masterlink-fehler an.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe...

Page 1 of 1 (1 items) | RSS