Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Masterlink ..Beonet. Upgrade oder Cut

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 0 Followers

Armin2011
Not Ranked
Posts 21
OFFLINE
Bronze Member
Armin2011 Posted: Sat, May 19 2012 3:28 PM

Hat jemand bereits Informationen, wie es um Beonet und der ML-Fähigkeit zukünftiger Geräte bestellt sein wird (ausgenommen die Beoplay Klasse) ?

VG Armin

BV Eclipse 55“;Beoplay V1; ATV 4 K; NL/ML Distributor ; Beosound Core; BL 6000 ;BL 2; BL 3; Beolab WISA Receiver 1; BS 9000  ; BS Ouverture ;BL 3500 ; Beocom 5 ;

tvcfan
Not Ranked
Posts 14
OFFLINE
Bronze Member
tvcfan replied on Sat, May 19 2012 10:53 PM
Hallo,

nachfolgender Auszug aus meinem Post zum Beoplay V1 zum Thema:

Zum Thema Linkraumintegration: B&O hat bereits bei der Beosound 5 Encore Masterlink den Cut angesagt. Außer für Audioübertragung ist es im HD Zeitalter ohnehin nicht zu gebrauchen. Das muss ich nun auch erfahren und in diesem Zuge mir was neues für die Linkräume einfallen lassen. Ich glaube, dass der Weg ohne Masterlink auch im übrigen Produktportfolio einziehen wird und das Thema Streaming hier Einzug erhalten wird. Zumindest erscheint es naheliegend schon wegen der Encore.

Vielleicht wäre ein kleiner Bruder der Encore denkbar, besonders für reine Audiolinkräume. Zumindest ist dies die Hoffnung für meine Linkräume.
Page 1 of 1 (2 items) | RSS