Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

ML-Verbindung AV 9000 und MPAV 9000

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 0 Followers

franz9141
Not Ranked
Austria
Posts 5
Silver Member
franz9141 Posted: Sat, Dec 6 2014 6:06 PM

Hallo und Hilfe!

Kämpfe schon den ganzen Tag damit eine ML-Verbindung zwischen einen AV 9000 (Type 43/00 MST SW 1.1) und einer MPAV 9000 (Type 2621 S/W 1.0) herzustellen. MPAV zeigt fast keine Reaktion einzig die Türautomatik funktioniert das Licht geht an bzw. der CD-Clamper geht auf und zu. Wenn man Light drückt erscheint der Schriftzug im Display alle anderen Tasten scheinen ohne Funktion zu  sein. Das alles funktioniert aber auch wenn kein ML-Kabel angeschlossen ist.

Danke und liebe Grüße aus Österreich

Franz

Manbearpig
Top 100 Contributor
Posts 908
Bronze Member

Hallo Franz, Du brauchst das alte vollbelegte Masterlinkkabel. Das neue ML Kabel funktioniert nicht. Frag mal bei Leslie - der kann Dir vermutlich helfen. VG, Kai

franz9141
Not Ranked
Austria
Posts 5
Silver Member

Hallo Kai

Danke für die Info! Gibt es solche "alten Kabel" bei B&O noch zu kaufen? Wie kann ich Leslie kontaktieren?

Liebe Grüße

Manbearpig
Top 100 Contributor
Posts 908
Bronze Member

Gibt es nicht mehr zu kaufen. Hatte das gleiche Problem. Mir hat Leslie damals auch geholfen. Gib doch seinen Namen mal in die Suche ein - dann kommen haufenweise Beiträge. Wenn Du auf sein Profil gehst, dann kannst Du ihm ne PM schreiben. Er hilft Dir sicher wenn er noch ein solches Kabel hat. Die sind leider inzwischen sehr selten. Haben nur die Zweiwegegeräte benötigt und ich glaube das gab es in der Konstellation nur beim Beosystem AV 9000.

VG

comeonbert
Top 500 Contributor
Posts 163
Bronze Member

Oder eine Brücke zwischen 4 und 6 bei der ML Buchse im MPAV :)

My B&O is B&O.

Page 1 of 1 (5 items) | RSS