ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE
Liebe B & O Fans & Experten,
darf ich mich mit folgendem Anliegen an Euch wenden: nach vielen Jahren bester Funktionalität und Hörvergnügen spielt auf einmal eine meiner Beolab 8000 nicht mehr. Die Steuerung funktioniert, d.h. sie schaltet sich ein und aus (beim Einschalten des TV) – aber es kommt kein einziger Ton heraus. Falls jemand von Euch so ein Problem kennt und die Lösung weiß, so wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Eine defekte Sicherung könnte ich eventuell selber beheben, alles Andere müßte ein Fachmann erledigen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
wenn du die Lautsprecher mal tauschst (rechts mit links) ist es das gleiche Problem? Oder vielleicht nur mal den Schiebeschalter beim Lautsprecher umstellen R L. Somit könnte die Verkabelung ausgeschlossen werden.
Gruss nanoloop
Hallo nanoloop,danke für Deine Meldung, ich habe alle Anschluss- und Schaltervarianten (L/R/Line-in) ausprobiert, Kabel als auch Ausgang vom TV getauscht, leider war kein Ton zu hören.Liebe Grüße