Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Beocom 6000

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 0 Followers

julefreund
Top 500 Contributor
Posts 317
Bronze Member
julefreund Posted: Tue, Mar 17 2015 12:59 AM

Hallo Experten,

wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wie kann ich das Telefonbuch in einem einzelnen Beocom 6000 Mobilteil löschen ? Ich möchte ein Mobilteil verkaufen, natürlich ohne meine privaten Telefonnummern. Das Mobilteil ist zur Zeit nicht an der Basisstation angemeldet. In der Bedienungsanleitung steht zum Telefonbuch nur die Wahl zwischen  persönlich / allgemein. Wie ein komplettes Telefonbuch gelöscht wird leider nicht.

Gruß, julefreund

ralfja
Not Ranked
Posts 21
Bronze Member
ralfja replied on Tue, Mar 17 2015 2:16 PM

siehe hier: http://archivedarchivedforum2.beoworld.org/forums/t/3649.aspx

Das setzt auf Werkeinstellungen zurück (einschl. Löschen des Telefonbuchs)

julefreund
Top 500 Contributor
Posts 317
Bronze Member

Hallo ralfja,

danke für den Link zum beoworld.org/forum . Dort wird der Reset eines MK2 Mobilteils beschrieben. Leider habe ich ein altes Mobilteil der ersten Stunde, also MK1 (woran erkennt man das ) und das hat wohl eine andere Software und Tastatur. Wie kann man da einen Reset zur Werkseinstellung machen ?

Gruß, julefreund

obermurkler
Not Ranked
Posts 11
Bronze Member

Hallo Julefreund,

so geht es beim Beocom 6000 Mark I:

To reset a Mark I Beocom 6000 handset press DOT (Taste “Punkt”) + Ziffernfolge 70009. It will ask you to confirm. OK press centre button and phone will reset and a few seconds later the message “POWER ON” will be displayed.

To reset the Phonebook, Caller ID, Redail List and registered handsets, you have to first reset the base, then the registered handsets one after another:

Press the DOT (placed between the A and V keys) followed by 70008 and then OK (in the middle of the wheel) to reset the base.

Press the DOT followed by 70009 and OK to reset each single handset

Viel Erfolg.

Beste Grüße

obermurkler

julefreund
Top 500 Contributor
Posts 317
Bronze Member

Hallo obermurkler,

vielen Dank. Hat alles super geklappt. Telefonbuch im Mobilteil ist jetzt leer, obwohl es nicht angemeldet war und ist.

Gruß, julefreund

Page 1 of 1 (5 items) | RSS