ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Zusammen
Ich habe die möglichkeit einen 7 Jahre alten TV
relativ "günstig" zu bekommen.Ich würde ihn für knapp 1000 CHF kriegen. Für 1000 CHF bekommt man aber auch relativ viele "neue" Geräte.
Macht es auch eurer Sicht Sinn ein 7 jahre altes TV Gerät um diesen Preis zu kaufen?
Ist die Technik in diesem TV noch "up to date?"
Laut verkäufter hat er HDMI und 3D
danke für eure Hilfe
B&O einsteiger
Sebastian
Type Nr. und Serien-Nr. verraten schon einiges, wie lauten diese?Sind Lautsprecher, Standfuss und Fernbedienung dabei?
Dann wäre der Preis TOP!
Meiner Meinung nach ein schönes Gerät, bei HD Zuspielung auch heute noch gut (ansonsten würde ich die Finger davon lassen... ;-))
Ralf
Living Room: Beosystem 4, Beolab 7-2 (Center), Beolab 9 (Fronts), Beolab 8000 (Rears), no Subwoofer. Screen: Sony KD-85XH9096Dining Room: Beosound Essence MK II with Beolab 4000 on stands, fed by Amazon Echo Show 8Home Cinema: Beosystem 4, Beolab 7-4 (Center), Beolab 1 (Fronts), Beolab 4000 (Rears). Projector: Sony VPL-HW55Home Office: Beosystem 3, Beolab 7-4, Beolab 5000, Screen: Sony KD-55XH9005 on Beovision 7-40 stand, ML to Beosound 9000 MK3 and Beosound 5/Beomaster 5 (1 TB SSD version)Bedroom: Sony KD-65XH9077, Beosound Essence MK II with Beolab 6002 and Beolab 11 (all white, wall-mounted)
In storage: Beolab 5000/Beomaster 5000 (1960s).
Sorry, wurde 2 Mal gepostet...
Hallo kallasr
danke für deine Rückmeldung. Fernbedienung, Standfuss, DVD und Lautsprecher wäre mit dabei.
Was müsste ich bei der Seriennummer beachten?
Habe im Netz Topics zu Software update usw gefunden. Werden diese TV noch geupdated?
Im Inserat steht 40 Zoll. Im Netz finde ich immer nur Beovison 7/32.
Gibt es einen mit 40 Zoll?
Danke für deine Hilfe
Ist sicher nicht LED, aber via DVI und Componenten-Anschlüsse auch mit HD bzw. HDMI Geräten zu verwenden (falls keine HDMI Anschlüsse vorhanden sind - wovon ich erst mal ausgehen würde.
Siehe dazu http://bogode.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2654/~/welche-bang-%26-olufsen-tv-ger%C3%A4te-sind-hd-ready%3F
Natürlich gibt es den mit 40 Zoll Diagonale.
Software muss beim Händler aktualisiert werden!Keine Ahnung wie alt oder neu das letzte Update ist.
Hallo Ralf
danke für deine Rückmeldung.Der Verkäufer ist einen Monat in die Ferien gegangen. Werde mich danach mit ihm treffen. Sobald ich neues weis werde ich mich melden.
danke für deine Hilfe.