ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo :)ich habe folgende Geräte in der Wohnung, die demnächst via ML verkabelt werden sollen:
Wohnzimmer:AV 9000, Beosystem 2500 (via Converter 1614 am AV 9000), Beolab 6000 & 2500
Schlafzimmer:Beocenter 1 - daran angeschl. V 8000 & zusätzl. DVD 1
Küche:MX 4002
nun folgende Frage:
kann ich über ML vom Hauptsystem im Wohnzimmer (AV 9000) über Masterlink auf den DVD im Schlafzimmer zugreifen ? (Der DVD ist ja nicht über ein Antennenkabel angeschlossen) ...
Danke schon mal im vorraus,lg Andy :)
Hallo
Nein, es braucht ein zusätzliches Antennenkabel. Bild wird nicht via ML übertragen.
Würde dir einen weiteren DVD1 empfehlen.
Wow, wenn ich deine Auflistung sehe staune ich - 3 TV's und keiner ist ein LCD. Well done. Um meinen damaligen Jugendtraum zu verwirklichen bräuchte es an deinem AV9000 die BL8000 als Front LS. Habe mir damals die Nase am Schaufenster des Händlers plattgedrückt....
Hallo,
wenn das Schlafzimmer als Hauptraum fungiert und das Wohnzimmer dann Linkraum ist, dann gehts. Es muß natürlich neben dem Masterlink Kabel auch ein Antennenkabel vom Beocenter 1 zum AV 9000 verlegt werden. Voraussetzung ist allerdings auch, daß der AV 9000 die Option als Linkraum TV hat. Bin mir da nicht sicher.
Gruß, julefreund
ntennenkabel vom BC1 zum AV9000
ja dachte ich mir....
Das hat vor allem finanzielle Gründe... die Flachbild von B&O sind selbst gebraucht unbezahlbar... ebenso die BL 8000... leider :/
Aber Danke für Eure Antworten.. muss mal schauen wie ich das dann verkabel.. :)