ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
Hallo Habicht,
schau mal auf Seite 16 des "one Month with the Moment" threads, dort habe ich schon etwas zur BeoMusic App 2.0 geschrieben. Damit Du den NL/ML Konverter mit der App siehst, ist es notwendig ihn zu updaten. Meinen NL/ML sehe ich in der App und kann auch die Quellen des angeschlossenen BV um/zuschalten
Zur Konfiguration des NL/ML Konverters findest Du auch zahlreiche Tipps in o.g. thread. Log Dich bitte auf die NL/ML Setup-Seite (http://blc-Seriennummer_des NLKonverters.local) ein und überprüfe die Software-Version. Sollte 1.4.1.19311 vom 11.06.2015 sein.
Cheers Beroli
Habicht:Danke für die info. Ohne dass ich was gemacht habe, geht nun alles Einzig merkwürdig ist, der ml/nl konverter zeigt die quellen an, bsy 4 zeigt nichts. Ich muss zuerst am konverter die quelle starten und dann kann ich im partymodus das bsy4 dazu schalten, es scheint ein fehler vorzuliegen. Kann das jemand bestätigen? Besten dank
Einzig merkwürdig ist, der ml/nl konverter zeigt die quellen an, bsy 4 zeigt nichts. Ich muss zuerst am konverter die quelle starten und dann kann ich im partymodus das bsy4 dazu schalten, es scheint ein fehler vorzuliegen. Kann das jemand bestätigen?
Besten dank
Hi,
wahrscheinlich hat unterdessen Dein NL/ML Konverter sein update durchgeführt. Nun solltest Du nur noch die Quellen des Bsy4 im Konverter mappen, also welche Quelle wo zugeordnet ist, dann müßte es gehen. Schau dafür mal in die Anleitung vom Konverter. Falls das nichts bringt, solltest Du noch Software-Version des Bsy4 überprüfen. Für die "neue" Multiroom-Struktur ist es unbedingt notwendig, dass alle verfügbaren updates eingespielt wurden, damit es reibungslos funktioniert.
Du schreibst Du hast bisher kein Audiogerät installiert. Wie hast Du bisher Music gehört?
Cheers
Beroli