Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

 

Beoport / BS 9000 / Win7: Fehler

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 0 Followers

JOV
Not Ranked
Posts 10
OFFLINE
Bronze Member
JOV Posted: Mon, Jun 18 2012 1:22 PM

Hallo liebe Leute,

habe ich auch schon im engl. PC-Bereich gepostet. Kurz und knapp auch hier bitte um Hilfe:

Meine Konfiguration: Beosound 9000 MKII --> ML --> Beoport --> PC mit Win 7 (64bit)
Das funktionierte jahrelang wunderbar mit NMUSIC auf der BS9000 und CD/RADIO auf dem PC. 

Seit einiger Zeit zickt die Beoplayer-Software, indem sie z.B. nach dem Win-Start die angeschlossenen Beolab 4000 erst ein und nach ein paar Sek. wieder ausschaltet. 2-3x Beoplayer starten hilft. Die SW ist aber rechtg instabil. 

Was gar nicht mehr geht ist die VErbindung zw. Beoport und Beosound (beide Richtungen).

Ich habe schon die Registry gereinigt, alle USB-Sourcen gelöscht, USB-Treiber neu installiert, natürlich Beoplayer neu installiert, diverse Modes an BP u. BS durchprobiert, nix. Kein Connect via MAsterlink.

Hat jemand eine Idee, wie ich zunächst herausfinden kann, welche Komponente den Fehler verursacht? Gibt es an der BS ein Masterlink-Check-Befehl? Oder für die Beoport-Box?
Hatte schon mal jemand diese Fehler?

Einen anderen Rechner nehmen, anderes ML-Kabel, andere Box checken, das wäre ein riesiger Aufwand...

 

Danke für eure Hilfe,

JOV

Marantz 2270  |  B&W CM 1 + CM 2  ||  BeoSound 9000 | Beoport | Beolab 4000 | Beocom 6000 ISDN

Page 1 of 1 (1 items) | RSS