Sign in   |  Join   |  Help
Untitled Page

ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022
READ ONLY FORUM

This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022

Firmware Avant 55

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 1 Follower

Vintage_B&O
Top 500 Contributor
Germany
Posts 303
Bronze Member
Vintage_B&O Posted: Sun, Oct 11 2015 4:03 PM

Hallo, 

Mein Avant hat gerade wieder einmal ein Update bekommen. Leider ohne Hinweis, was den nun verändert wurde. Kennt jemand die Anpassungen und Änderungen der Software?

Viele Grüße 

Mirco

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Was da (alles) genau d'rin ist, weiss ich nicht - aber da ist jezt Support für die BL90'er....

....falls du vorhast welche zu kaufen ;-))

MM

There is a tv - and there is a BV

Vintage_B&O
Top 500 Contributor
Germany
Posts 303
Bronze Member

:-)

Hatte ich eigentlich nicht mehr. Ich bin mit meinen Beolab 18 ganz zufrieden, lach. 

Allerdings würde ich es gut finden, wenn B&O einfach einen kleinen Hinweis geben würde, was auf meinem Gert passiert und wofür das Update gut ist. Wäre einfach ein zu erwartender Service finde ich. 

Millemissen
Top 10 Contributor
Flensborg, Denmark
Posts 14,680
Gold Member

Immer wieder ein heiss diskutiertes Thema.

Manchmal stehen auch ein Paar Worte dabei - meistens bei neuen Funktionen.

Oft aber sind es 'nur' Verbesserungen, die längst nicht für alle/in allen Kombinationen wichtig sind.

Wenn es dir wichtig ist, schreib doch mal den Support an.

Vielleicht könnten sie - wenn genug Leute dieses Bedürfnis haben - anfangen auf der Homepage die Inhalte der SW-Revisionen zu veröffentlichen.

Ich befürchte aber, dass dieses den allermeisten Kunden egal ist.....so lange ihr BV läuft.

P.S. Du könntest ja auch einfach deinen B&O-dealer fragen - er müsste diese Infos haben.

MM

There is a tv - and there is a BV

Vintage_B&O
Top 500 Contributor
Germany
Posts 303
Bronze Member

Ich finde es wäre halt grundsätzlich angebracht, bei Software-Update kurz zu informieren, was sich denn verändert hat und wozu die neue Software gut  ist.

Ist ja auch bei jeder Computer-Software der Fall und irgendwie gehört das für mich für ein Premium Unternehmen zum guten Ton.

Werde mal meinen Händler ansprechen. Vielleicht kann er es ja weitergeben. 

Page 1 of 1 (5 items) | RSS