ARCHIVED FORUM -- March 2012 to February 2022READ ONLY FORUM
This is the second Archived Forum which was active between 1st March 2012 and 23rd February 2022
...mein Nachbar-Ehepaar zieht um.....
Seit ner Woche stehn ständig Kisten und Kästen vor der Tür......
Gestern nun stand ein RIESENkarton vor der Tür..... 2 Leuts am werkeln und schieben und zerren.....
Naja... ich hab dann mal gefragt, ob ich denn helfen könnte.....
...trete näher.....
OHA???
Ein B&O-Karton.....
NA - da frag ich doch mal den Hausherrn....
"Wasn da drin????"
"Och....... da ist unser alter Fernseher drin. Nen Plasma. Beodingens 4-42 oder so. Hing an der Wand"
"...aha..."
Sein Frauchen tritt dazu....
"...hier ist nochn Karton..... mit sonner schwarzen Kiste... und hier noch sowas flaches in ner Holzkiste....keine Ahnung...nie ausgepackt...."
"AHA????"
"...und hier die Tüte...... eine Fernbedienung und viele Kabel...."
"....was machen wir mit dem alten Teil? Mitnehmen wollen wirs nicht - wir haben was neues gekauft...
.....spenden? Wegwerfen???"
...ich bin dann kurz ohnmächtig geworden......
...und hab den ganzen Kram dann in mein Auto umgeladen..... im quasi symbolischen Tausch gegen mein Kleingeld in der Hosentasche.....
3,11€.
Ein Beovision 4-42.
TOP-Zustand.
HD-Ready, mit DVI
Wandhalterung
BeoSystem 2 MK3
Beo4 DTV
IR-Auge
...in der flachen Holzkiste istn NEUER schwarzer Wechselrahmen.
Alle Unterlagen, alle OVPs.
Im Tausch gegen den Gegenwert einer BLÖD-Zeitung, ner Dose Cola und nem Snickers.
Unglaublich.
My Beo: 3x Cabinet 3, Beovision 9-50 & Beosystem 3 MK3, DVDO Edge, Cinemateq Picture Optimizer Plus SDI & Studio-Player SDI-DVD, SONY BDP-S1e BluRay, Beovision 10-32, BeoCenter 6-26, Beosound 5/Beomaster mit 1TB SSD, BeoCenter 1, Beocenter 2 DVD, 4x BeoLab 1, 2x BeoLab Penta MK3, 4xBeolab 8000, 4xBeoLab 6000, 4xBeolab 3500, 3xBeolab 2000, Beosound 9000 MK3, Ouverture, Beocom 4, Beocom 5, 4xBeocom 6000, Beocom 2, Beolit 17, Raspberry PI2 mit Rune Audio fürs Audio-Streaming, 2x RaspBerry PI4 mit LibreElec als Media-Streamer, Synology DS2415+ 120TB NAS...;-), Beosound 8
Well done! Solche Momente brauchts im Leben... Viel Spass mit dem Neuzugang
...wird erstmal trocken eingelagert.... ich hab ja schon nen 4-50....,-)
Aber:
ERSTMAL MITNEHMEN sowas!!!
pauel: ...wird erstmal trocken eingelagert.... ich hab ja schon nen 4-50....,-) Aber: ERSTMAL MITNEHMEN sowas!!!
....und vielleicht hast du ja dann Glück, daß dir jemand 3.10€ gibt, wenn du mal ausziehst.
Ist ja dann (fast) kein Preisverfall
MM
There is a tv - and there is a BV
...och..... so eine schicke BEO4 DTV mit ohne Gebrauchsspuren ist für 3,11 ja auch schomma was feines........ und son IR-Auge passt trefflich an mein neues LINTRONIC.......
...und irgendwie muss ich da nochmal nachfragen....... da MUSS es ja zumindest nochn paar Lautsprecher geben......... ich klingel heute abend mal.
pauel: ...und irgendwie muss ich da nochmal nachfragen....... da MUSS es ja zumindest nochn paar Lautsprecher geben......... ich klingel heute abend mal.
....geb ich Dir 3,11 dann.
My B&O:
...VOLL geheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!!!!
...hab grad gefragt - die beiden sind immer noch am Kisten schleppen.......
2 BL6000 warens.... aber die hat sich der Schwager gegriffen.....;-)
...meinste???
ALLES SCHNORRER!!!!
...letztens war ich bei ner Familie hier um die Ecke..... die haben etliches feilgeboten bei den Kleinanzeigen....
"Vom Onkel. Hat was neues - Haben wir alles geschenkt bekommen - wir brauchens aber nicht."
ALTER SCHWEDE.
Da standen Sachen rum:
BL2
BL80000
BL6000
Diverse Telefone
BV 4-65
BV 4-50
Beocenter 6-26 (MEINER!!!!)
BV 7-32
BV 7-40 BluRay
Diverse BL7.1 und 7.2
Hunderte Meter Kabels und Zubehörkrams..... ne komplette Ausstattung für ne 4stöckige Stadtvilla.....
...uuuuunglaublich.......
...Onkel hatte sich was neues angeschafft........
...son Onkel fehlt mir in meiner Familie.......